Beiträge von Nuin

mhh, also ich für meinen teil hab bis jetzt nur erfahrungen mit 2 takt motoren. Aber dafür von A-Z.
    Hab die schon reihenweise zerlegt und repariert etc., aber da ich mich in letzter zeit stark mit 4 takt motoren beschäftige is mir klar geworden, dass im vgl zu 4 takter der 2 takter ja der reinsde kindergarten ist.
    Daher meine angst vorm "einfachen" zerlegen des motors. Weil der 640ccm motor im vgl zu meinem 125ccm bisschen anspruchsvoller ausschaut.
    Gibt es im Forum keine How-To's für so manche Motor oda LC4 arbeitsschritte??

Wegem Umbau, ich möchte meine lediglich sportlicher vom design und Funktion machen, d.h. gewicht sparen , klasse styling und sowas.

Danke wegen der antworten;)
    Wieso den einen neuen Krümmer??
    Der alte dürte das neue heck doch nicht beeinträchtigen??
    Aber da wären wir schon bei einer weiteren frage und zwar, klappt es mit dem alten krümmer (1 esd links) und den neuen Heckspoilern, also ist die ausbuchtung groß genug oder nimmt dies ein heißes und böses ende??

Hi,
    ich habe mir vor einer woche eine '00 KTM Lc4 640 Sixdays mit 29.000km gekauft.
    Wie ich im internet gelesen habe soll mann den lc4 motor nach 30000 komplett überhohlen oder sowas und das dies 1200 euro kosten soll :staun:
    Ausserdem möchte ich die Heckverkleidung der neuen an meine hinbauen, also Heckspoiler auf beiden seiten und vorallem das heck.
    Ist dies ohne probleme möglich oder muss ich adapterplatten bzw die neuen teile anpassen??
    Mfg Chris