Beiträge von Rob Ska

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten.

Gestern hat mich der Händler angerufen und mitgeteilt das nach einem Gespräch mit KTM meine 3.0 zum KTM Motorenbauer kommt.

Die Beanstandung wurde anerkannt und wird bearbeitet.

Laut KTM müsste es an der Ausgleichswelle liegen, die hat wohl etwas mehr Toleranz als sonst.

Der Motor soll an den Prüfstand und dann die erforderlichen Teile ausgewechselt werden.

Soweit so gut. Was mir mega stinkt, es dauert ca. 8 Wochen. Genau können Sie es nicht sagen.

In der Zeit gibt es auch keinen Anspruch auf ein Leihfahrzeug.

Rückabwicklung meinte er, keine Chance...

Da kaufst ein Moped für 20 K und dann sowas...

Einfach nur traurig.

Hallo,

ein kurzes Update:

Der KTM -Händler hat jetzt direkt mit KTM gesprochen, es wurde geraten die Kupplung aufzumachen und zu drehen...

Weder ich noch der Werkstattleiter weiß was das bringen soll, aber es wird jetzt morgen gemacht.

Das wäre der erste Schritt, laut KTM wäre der nächste Schritt die komplette Kupplung zu tauschen.

Bin gespannt...

Hi,

war eben bei Händler und hab eine Vorführer probe gefahren, komplett anders!

Der Werkstattmeister ist dann meine gefahren und hat meine Aussage bestätigt.

Vorschlag vom Händler: Wir machen jetzt am Montag den 1000er Kundendienst und dann schauen wir mal weiter...

Hoffe dann hat sich das Problem erledigt.

Sobald ich Neuigkeiten habe lasse ich es euch wissen...

Hallo Leute,

nach langen hin und her bin ich von der 1.0 auf die 3.0 umgestiegen.

Hab jetzt 800 KM drauf und habe beim Einfahren bemerkt das doch große Vibrationen zwischen 4 und 5 Tausend Umdrehungen auftreten.

Vor allem wenn man bei 5 Tausend vom Gas geht und die Motorbremse bremst.

Vibrationen am rechten Fuß und vor allem am Lenker. Ich habe das Gefühl das ich dauernd einen elektrischen Rasierapparat in der Hand halte...

Es nervt wahnsinnig...

Wie siehts bei euren Bikes aus? Schon jemand beim Händler deswegen gefragt?

Danke und Grüße

Hallo zusammen,

möchte einen Austin Racing GP1 slip on 200 mm in England bestellen.

2014 - 2019 KTM Superduke 1290 R & 2016 - 2020 Gt Slip-On Auspuff AustinRacing | eBay
    Entdecken Sie 2014 - 2019 KTM Superduke 1290 R & 2016 - 2020 Gt Slip-On Auspuff AustinRacing in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Ein DB Killer ist eingebaut, über eine E Nummer könnte mir der Lieferant aber nichts sagen.

Hat jemand so einen Auspuff auf der SDR 1.0 montiert?

Gruß

Robby