Beiträge von Hellblade

    Ich war nicht unzufrieden, außer das er jetzt mitten im Urlaub aufgegeben hat...

    Aber ich hab mich zum Beispiel zum Nordkap bei Regen nicht so sicher gefühlt wie auf meiner alten Maschine bei Regen, die hatte damals den bt45 drauf, ist aber schon gaaaaanz lange her

    Ich brauche auch vorne wie hinten neu, beide haben jetzt 11.600km runter, davon etwa 8.000 mit sozi bzw. Beladung ähnliche Gewichtsklasse.... Ich fahre zu 99% nur Straße... Jemand ne Empfehlung, oder sollte ich beim Originalreifen bleiben?

    Moin,


    Gestern erhielt ich mein Zubehörpaket für meine 890 Adventure mit USB Ladebuchse, Sitzbank mit Sitzheizung und Heizgriffe...

    Die Heizgriffe scheinen die falschen zu sein, da die Ersatzgriffe in ein Loch geschaubt werden müssen, was nicht vorhanden ist, ausserdem knapp 8mm zu kurz...

    Nun suche ich verzweifelt nach der Position wo die USB Buche hingehört, Sinn Würde es ja unter der SoziSitzbank bei der Techbox machen, finde dort aber weder passenden Stecker noch eine Position zum rein arbeiten. Weder bei Ktm noch hier konnte ich was dazu finden.

    Vllt hat jemand einen Denkanstoß für mich.

    Desweiteren suche ich die Position wo das Steuergerät für Sitz- und Lenkradheizung hin muss.


    Ich danke im voraus.


    Gruß

    Malte

    Moin,


    ein weiteres mal hab ich ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte, und auch meine Werkstatt nicht.

    Trotz aktivem Bluetooth an meiner 890 Adventure und aktivem Kopplungsmodus wird mir die 890 nicht angezeigt in meinem Smartphone / Tablet und div. anderen Geräten.

    Ich kann also nicht einmal die Kopplung starten.

    An- / Ausschalten der Maschine, der Funktionen und und und... alles ohne Erfolg.

    Meine Werkstatt hat versucht die Software neu zu flashen, wurde aber immer abgebrochen.


    Jemand bereits die Erfahrung gemacht?

    Ich hab die Maschine geliefert bekommen, und grundsätzlich ne Einweisung bekommen. Beim Tempomat hat er mir erklärt wie es geht, praktisch testen konnte ich es erst 2 Tage später und da hats nicht geklappt. Der Quickshifter funzte auch nicht, ergo hab ich die Vermutung das es nicht korrekt aktiviert wurde.

    Am Freitag bin ich wieder in der Heimat und werde es nochmal prüfen.


    Vielen Dank für die Antworten

    Moin,

    Freitag wurde meine 890 Adventure geliefert, und ich habe mir noch spontan das Tech Pack dazu gebucht.

    Das sollte ja den Quickshifter und den Tempomat beinhalten.

    Kann / Muss ich die irgendwo im Menü das ganze noch aktivieren? Im Display passieren tut beim Bedienen des Tempomates nichts, und wenn ich den Quickshifter richtig verstanden habe wäre das schalten ohne Kuppeln... Auch das funzt nicht...


    Kann jemand einem unerfahrenen Hasen helfen?


    Danke


    Gruß


    Malte