Was ich nur komisch finde ist das der SC nicht in die original Halterung passt bzw. gebaut wurde.
Der Original ESD sowie der Akra passen ja auch da drauf aber naja so ist es halt.
Wenn jemand den Carbonhalter gebrauchen kann .... einfach melden.
Was ich nur komisch finde ist das der SC nicht in die original Halterung passt bzw. gebaut wurde.
Der Original ESD sowie der Akra passen ja auch da drauf aber naja so ist es halt.
Wenn jemand den Carbonhalter gebrauchen kann .... einfach melden.
Sieht mir ganz danach aus, als wäre der PP Auspuffhalter von dem Vorgänger Model.
Das Problem hatte ich bei meiner 2016er, mit nem Halter von der 2018er. Da fehlten bei mir auch gut 5cm.
Hätte für dein Model noch nen neuen, unbenutzten Aluhalter hier, fall Interesse besteht.
Ja das kann sein. Weiß ich leider nicht da dieser Halter vom Vorbesitzer schon drauf war.
Die 5cm kommen schon hin.
Nachricht ist an dich raus ;)
Servus Miteinander,
Frage an die Profis hier:
Habe eine 2018er Super Duke gekauft und dazu einen s1 Auspuff. Der Vorbesitzer hatte die original Power Parts Carbon Auspuffhalterung dran aber das passt von der Aufnahme mal so gar net. Da fehlen einige cm das man den Auspuff dort befestigen könnte. Zum Glück hab ich die Fußrastenanlage mitbekommen und da konnte man den gerade so dran fummeln.
Gibt es eine schönere Variante als Halter als mit der Fußraste ?
PS: hätte wahrscheinlich nun den PP Halter übrig falls jemand Interesse hat gerne melden.
Anbei Bilder was ich meine.
Servus,
Gibt es für die vorderen Blinker irgendwas um die Löcher zuzumachen? Wenn man zum Beispiel Gabelblinker montieren will….
Hinten habe ich schon umgerüstet und will vorne weiter machen ?
Grüße