Beiträge von Niels

    Meine war auch schon beim Freundlichen KTM-Händler weil auf der Rechten Seite etwas am Öl siffte.... über die Wintertage machen lassen und seit dem keine Probleme mehr.



    Aber immer schön die Augen offen halten...




    Wer schön sein will muss leiden!!! :-))))) Ich bin super zufrieden mit meiner kleinen schwarzen RC8!!!!!!!!

    Die Kellermänner kosten ja einzeln schon mindestens 90€ das Paar + versand...


    Ich hab mir ein Paar andere Kennzeichenhalter angeschaut im Netz und hab mich aber dann doch für den aus den PP entschieden.
    Auch aus dem Grund wei alles in dem Kit vorhanden ist was man zur Montage braucht. Außer dem Rückstrahler.
    Ein Paar prozente bekomm ich beim Freundlichen Händler ja, weil ich meine kleine Schwarze RC8 da gekauft habe und die SM950 in Zahlung gegeben habe.



    Habt ihr eigentlich den Rückstrahler unterm Kennzeichen?
    Kann man evtl. sich aus ner reflektierenden Folie einen ausschneiden und irgendwo hin kleben oder gibts da bestimmte DIN Normen oder Vorschriften wie der Rückstrahler auszusehen hat... Form, Größe, Platzierung....??

    Aber ich hab mir die kleine Schwarze ja nicht gekauft um damit auf der Autobahn den Höchstgeschwindigkeitsrekord zu fahren!


    Wollte nur mal schauen wie sich die Geschwindigkeit nach der Modifikation verändert hat. Und wie lauffreudig die kleine nach der Winterpause ist :-))

    Hab gestern meinen neuen Kennzeichenhalter montiert. Den Kennzeichenträger-Kit von den PowerParts kann ich nur empfehlen.
    Sehr einfache Montage. Sieht gut aus. Und das Material (der Halter an sich) ist gut verarbeitet. Die Kellermänner sowieso.


    In dem Kit ist enthalten:



    LED Kellermann Blinker Rhombus
    Wiederstand
    6 kleine Schwarze Kabelbinder
    Kabelstrang - Plug & Play...
    Schrauben
    Halter für einen Rückstrahler


    Vom Originalen Kennzeichenhalter hab ich nur die Kennzeichenbeleuchtung wiederverwendet.



    Gruß, Niels

    Bin gestern mal Richtung Nürburgring gefahren und unterwegs mal ein Stück Autobahn... Freie Bahn und mal laufen lassen... 280 waren es schon, trotz 16er Ritzel. Über die Kalten Wintertage hab ich meiner kleinen Schwarzen außerdem Akrapovic - Anlage gegönnt :-)


    Ich bin zufrieden!!


    Gruß, Niels

    Du hast doch bei der RC8R ein weißes Heck oder? Geschmacksache ob du da die Schwarzen Aufkleber drauf machst oder nicht.
    Bei meinem schwarzen Heck fallen die schwarzen Aufkleber nicht groß auf.
    Wenn dich die Aufkleber nicht stören, würd ich sie drauf machen.
    Ich denke, da kannste nicht viel falsch machen.

    Hi,


    bei mir sind die schwarzen Aufkleber drauf (Heck) hab die Tasche die Saison fast immer drauf gehabt. Keine scheuerstellen zu sehen. Tut ihren Dienst und möchte Die Hecktasche nicht mehr missen.
    Geht alles rein, was man für nen Sonnigen Tag so braucht ;-)


    :Daumen hoch: