Beiträge von Max wielath

    Hallo ich habe auf Meiner 2003 exc 125 einen orangen Tank und ich würde gerne einen schwarzen haben aber der schwarze Tánk für die baujahre ist sehr selten und deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich so einen Tank her bekomme


    Gruß, Max

    ja ich weiß das die erst in dem obereren drehzahlen kommt aber ich kann voll gas geben und da kommt kaum etwas erst ab dem reso dann aber ich habe jetzt eine andere düse bestellt und werde es dann mal probieren ob sie so besser läuft

    Hallo, ich habe mir eine Ktm exc 125 2002 gekauft ich bin sie aber bei der probefahrt mit dem drossel Krümmer gefahren als ich sie schließlich gekauft habe, habe ich denn offenen krümmer verbaut jedoch hat sie vor dem resonaz bereich überhaupt keine leistung also ich kann denn gas griff biss zum anschlag drehen aber da kommt nur langsam etwas aber sobald der resonaz bereich kommt habe ich die volle leistung.


    Kann mir da jemand weiter helfen ?