Rideet One Smart Assistant Tracker für EUR 249.00 | POLO Motorrad
schau dir den mal an.
Rideet One Smart Assistant Tracker für EUR 249.00 | POLO Motorrad
schau dir den mal an.
Sound Kostprobe bitte einstellen
1290 R Modell 2021, 1000 er Inspektion vor 14 Tagen gemacht für 260 Euro
Ich habe 265€ bezahlt Dörr Wiesbaden
konnte durch den Tausch eines Sensors behoben werden
Welcher Sensor war das?
Bin gespannt was rauskommt denn kürzlich kam der Fehler beim schnellen einbiegen in eine Kurve wo plötzlich der Schub stark verringert wurde und dann bei der Fahrt zum Händler nochmal
Kann noch ätzender werden, das Moped hat auch ein Notfahr-Programm, das über 4500 U/min den Schub komplett weg nimmt, wenn du von 9000 U/min kommst kein Spaß.
Zu welchem Händler fährst du?
Komplettes Abheben kann das System nicht unterbinden, damit es funktioniert muss das Vorderrad ersteinmal abheben.
Wie schnell und stark Regelt jeder Hersteller anders, zb. Aprilia hat drei Stufen.
An Kuppen sind die Systeme in der Regel zu langsam.
Und wobei genau soll das helfen?
Beim herausdrehen der Schraube, kann helfen muss nicht. Ist nichts anderes als es mit einer Torx Nuss zu versuchen.
Wenn es der Händler bei Auslieferung nicht scharf geschaltet hat muss er es jetzt nachholen, laut meinem Händler.
Für die die es interessiert
Das könnte auch helfen, wenn der Kopf ab ist und das kleine Loch gebohrt ist.
https://www.amazon.de/Wiha-Aufreiber-Vierkantspitze-Kunststoffgriff-00679/dp/B000R5IBVI/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1LQFYFQWC15QB&keywords=aufreiber&qid=1648113803&sprefix=aufreiber%2Caps%2C116&sr=8-4
Zu der optimale Temperatur des Reifens kann uns wahrscheinlich nur der Hersteller etwas sagen.
Um die Eingangsfrage zu beantworten, ich fahre warm so um die 2,8 vorne wie hinten S22, allerdings ist bei den aktuellen Temperaturen vorsicht geboten, da du zwar einen erhöhten Druck hinbekommst aber die Flanken eiskalt sein können.
3.0 2021 EU5 91db
Definiere "Investition bitte.
Denke mal er wird wissen wollen was gemacht wurde.
dauert wohl noch bis ich einen guten Grund zum Wechseln habe
Fahrspaß wäre einer....
Mit Mutter/Schraube befestigt Position 9 auf deiner Zeichnung und ja ein Rechtsgewinde
Genau, bezieht sich auf die Schraube, würde auch die 70 nm nehmen.
Preis vom 3-3-2022 3.0
12 Monate 389.-€
24 Monate 569.-€
Kunststoff Rahmen, da braucht man nicht bohren