Dies war auch im Tacho. Es wird wahrscheinlich aus dem Herstellungsprozess kommen?

Dies war auch im Tacho. Es wird wahrscheinlich aus dem Herstellungsprozess kommen?

Alles anzeigen@ m1nz5....
habe ich dann grundsätzlich einen hersteller vergesser????
ich hätte auch gerne mal eine Übersicht....
danke dir....
Gruß Jan
Ich auch! ![]()
Ich öffnete meinen Tacho weil ich dachte es war Feuchtigkeit in ihm. Es schien Kit oder Dichtstoff zu sein.
Es ist nicht mit mit Wasser oder Waschbenzin zu entfernen. Gibt es mehr Menschen, die etwas in ihrem Tacho haben?

Drehzahlbegrenzer dzt. auf 10500 rpm

Alles anzeigenHallo,
hab ich mal für die 690 SMC anfertigen lassen, ggf. passt es ja auch für die Duke.
Gruß
SanauSan
OK danke.
ja es gibt welche für die Duke
aber wenn ich jetzt noch wesste von wem ????
waren aber schweineteuer, und wurden an den 2 Schrauben am Tank befestigt, seitlich
Ah dass ist nicht interessant; teuer und schlechte Befestigung.
Sie werden natürlich fest sein, wenn du fällst ![]()
Gibt es Sturzpads für Rahmen Duke 690? ![]()
Gestern auf Rennstrecke gab es mehr und mehr Öl bei hinteren Zylinderfuß.
Ist es een SD(R)-Problem weil ein andere SDR 2008 da es auch hatte? ![]()
Warum ist die Geschwindigkeit interessant?
Fährst viel Langstrecke? Da ist nämlich der einzige Grund wissen zu wollen wie schnell man fährt => Boxenlimit
Genau!
und vergleichen mit mein letzte Motorrad, eine ZX10R ![]()

Hat jemand eine universal Tacho montiert auf SDR für Rennstrecke?
Nur Drehzahl und Geschwindigkeit finde ich interessant.
Danke,
Eric
Alles anzeigenJunkie: das Y-Rohr vom KTemmer ist auch von Akra... Nur ist es das alte Modell.
Eric: Indien je iemand kent die Titanium kan lassen, laat hem dan nadat hij de scheur gelast heeft driehoekige versterkingen op de Y-buis lassen (zie "akrapo"-foto van KTMJunkie)
Bij mij was het zo dat mijn handelaar bij Akra zolang gezaagd heeft, tot ik op garantie een "nieuwe" versie gekregen heb. Dat zal bij jouw niet meer mogelijk zijn, omdat het ooit al eens gelast werd.
Groetje uit den "alsace"
Marc
Ja, ja, und jetzt auf Deutsch: Bei meinem Y-Rohr ist vergleichbares passiert, und nur durch den motivierten Einsatz meines Freundlichen (motorrad Rubin) habe ich von Akra die neue Version auf Garantie bekommen...
OK dank je, ik zal voorstellen driehoekjes te laten lassen. ![]()
Groet,
Eric
Bei mein SDR 2008 ist der Y-Rohr gerissen, schau Bilder. Es ist schon vorher geschweißt kann Mann sehen.
Sind die Akra Y-Rohre immer so schlecht? ![]()

OK danke!
So Standard Federbein ist nicht gut? Wie ist es möglich? WP muss doch In Ordnung sein
Ich werde es probieren!
Gruß,
Eric
Niemand fahrt auf Rennstrecke hier, oder ist es Geheimnis? ![]()
Hat jemand vielleicht einige Setupeinstellungen für eine SDR 08 auf Rennstrecke?
Ich habe noch nicht gefahren und suche Setupeinstellungen für jemand von 90 kg als Basis für finetuning
Danke,
Eric