Danke für die guten Tipps, es lag am Schalter am Kupplungshebel
VG Charly
Beiträge von 1190 Charly
-
-
Hast du Zubehörhebel momtiert?
Sind Originalhebel ?
-
Wenn ein Gang eingelegt ist und die Kpl gezogen ist, startet der Motor nicht, kein Anlasser Geräusch. Erst wenn neutral, dann dreht der Motor. Gibt es am Kupplungshebel einen Trennschalter der hierfür verantwortlich sein kann oder,.... VG Charly
-
So, ich habe es jetzt auch hinter mir. Die Schrauben ließen sich gut öffnen. Mit 20 Nm wie im Handbuch beschrieben wieder angezogen, alles perekt. Nach 1000 km wieder versucht, die Schrauben zu lösen, war auch perfekt. Fazit mit 20 Nm anziehen und dem nächsten Ölwechsel steht nichts im Wege ??
-
Du musst ein Relais dazwischen schalten, dann ist gut..
-
Man liest, dass der Kompressor senkrecht stehen soll?
-
Hallo, kennt einer dieses Problem ? Das Wasser drückt sich zwischen Stützen und Schlauch raus, obwohl der Sitz von Schlauch und auch der Schelle korrekt ist, sowohl die Schelle ordnungsgemäß angezogen ist. Bevor ich mir die Arbeit mache, das Wasser ablasse und den Kühlerstutzen genauer ansehe, wollte ich halt mal in die Runde fragen, was mich evt erwarten könnte. Danke im Voraus.?
-
herzlichen Glückwunsch. Montage bitte dann nur mit 20Nm .
VG CHARLY
-
Kurze Info, Problem gefunden. Stecker Verbindung im Heckbereich ACC 1 nicht verbunden ?Stecker wieder zusammen gesteckt und funzt? VG Charly
-
Nicht schweissen, mach es zusätzlich mit Heißluftfön warm, dass sollte reichen. Setz den Schlagschrauber auf die Nuss, dass die Schraube losgerüttelt wird??
-
Da würde ich nicht drauf setzen, das dies dicht wäre

-
Die Methode Loch bohren und Torx einschlagen finde ich am besten. Wenn's geht würde ich ein 10ner Loch bohren und dann eine gute Torxnuss einschlagen, dann müsste es funzen ?
-
Danke, bin fündig geworden mit OEM 61111057000 KTM ?
-
Hallo, hat jemand einen Tip, wo ich das Relais der Ergo Sitzbank für die Sitzheizung bekomme? VG Charly
-
Schlitz den Kopf mal ein, so dass ein stabiles Flacheisen was lang genug ist, reinpasst. Dann setz einen Schweißpunkt oben drauf, als Verrutschhämmer. Danach kurze Hammerschläge auf das Eisen, ziemlich vorn an der Ölschraube ? Ein Versuch ist es wert? VG Charly
-
Alles mal durchgemessen. Relais klickt schon mal hörbar beim einschalten der Zündung, aber es kommt keine Spannung an der Sitzbank an. Werde die hintere Konsole am Heck abbauen müssen um an das Relais zu kommen, vielleicht geht Strom rein, aber kommt nix raus.? VG Charly
-
Ja Ingo, da hast du recht, diese Schalter sind wirklich zum knicken. Diese Dinger sollen ja drei Stufen haben. VG Charly
-
Danke Frank, ich werde mal die Steckern auf Stromfluss messen, vielleicht kommt da ja gar nix an. Berichte danach, was war. VG Charly
-
Hallo, ich habe mir doch eine 1190 aus 2013 zugelegt, die ist ausgestattet mit powerparts Sitzbank mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer. Jeweils 1 Schalter vorne und hinten. Nur beim Bedienen der Schalter funktioniert nix. Verkabelung ist verbunden. Muß durch die Werkstatt die Sitzheizung freigeschaltet werden, damit die SBhzg Strom erhält ??? VG Charly
-
Danke für die Schnelle Hilfe