Beiträge von ImLutrax

    Meine Muttersprache ist Deutsch darf man den kein LRS Haben?

    Zum Motorrad

    KTM Duke 390
    Baujahr 2019
    12,500KM
    Erster Kettensatz noch
    Jeder Service wurde eingehalten der 15.000 Steht bald an

    Also nochmal die Ketten hing etwas locker dann habe ich sie gespannt und ab dem Zeitpunkt ist das Geräusch aufgetaucht. Dann war ich in einer Werkstatt die ja wissen sollte wie man sowas spannt das Geräusch ist aber immer noch da und man hört es ganz deutlich unter dem fahren.

    Hallo,


    Ich habe gemerkt das meine Kette etwas zu Locker war ich habe sie gespannt sie fluchtet sie wird genung geschmiert aber jetzt macht sie geräusche ich bin in einer Werkstatt gefahren damit sie Ordnungsgemäß gespannt wird aber es macht immer noch Geräusche ich kann das Geräusche nur so beschreiben wie ein Rasseln kratzen Schleifen so eine Mischung aus den 3 Begriffen davor war das geräusch nicht da ich bitte um Hilfe ich habe keine Ahnung was das sien könnte

    Ja genau 300ml habe ich nachgeschüttet also habe ich nichts zu befürchten ?

    Ja ich habe das Motorrade grade gehalten ich habe jetzt nochmal 100ml nachgeschüttet jetzt kann man schon mehr sehen am glas und wenn das Moped grade steht ist es genau zwischen den zwei Lienen Max und Min jetzt ist die Frage hat der Motor schäden erlitten? ich meine wenn 0.800l gefehlt haben dann müsste ja schon lange die Öllampe angegangen sein

    Habe 200ml nachgefüllt aber nichts zu sehen

    Habe jetzt 200ml Mobil 15w50 reingekippt 200ml wie beschrieben warmgefahren und dann 1 Minuten grade stehen gelassen. im Kuckloch ist immernoch nichts zu sehen wieso?

    Hallo,


    Ich habe eine KTM Duke 390 Gebraucht gekauft mit 5700Km jetzt hast sie 11500km Jedoch ist mir eins aufgefallen immer wenn ich das Öl Kontrollieren will sehe ich kein Öl nur wenn ich sie weiter nach Rechts Kippe sehe ich Öl aber nur ein Wenig. Wo ich den 7500 Service gemacht habe wurde das Öl ja gewechselt nur wo ist das ganze Öl hin? Ich Bilde mir auch ein das früher mehr Öl drin war als jetzt aber das kann doch eigentlich garnicht sein.