Möglichkeiten gibt es viele. Ich habe den DBeater verändert und Steinwolle reingeschoben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine E-Nummer alleine nicht die Lösung aller Probleme ist.
vg
Michael
Möglichkeiten gibt es viele. Ich habe den DBeater verändert und Steinwolle reingeschoben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine E-Nummer alleine nicht die Lösung aller Probleme ist.
vg
Michael
Hi Richard,
selbst eine E-Nummer mit Gutachten ist kein Garant dafür, dass er in Deutschland auch gefahren werden darf.
Ich hatte das Problem mit einer Alp. Auspuff mit E-Nummer gekauft. Zum TÜV. "Der ist zu laut. Damit bekommst Du keinen TÜV" ...
Also auch darauf achten, woher das Gutachten kommt. Italien=oft zu laut.
vg
Tom
schönes Bike!
ev. einen Motorschutz aus Alu fehlt noch
In Südfrankreich.
Katze wollte auch mal fahren.
Bei mir wurde heute die komplette Schaltereinheit auf der linken Seite gewechselt.
Ich konnte darauf warten und in gut 30 Minuten war alles erledigt!
In der Wartezeit bekam ich einen Kaffee/Wasser/Cola angeboten.
Sauberer Service in Leverkusen!
Gruß DW-Tom
war heute spontan beim freundlichen. Er hat auch mal spontan nachgesehen. Toller Service! Er meint der Schalter ist defekt. Er hat einen bestellt.
Grüße Tom
Hallo Christian,
kannst Du uns bitte mitteilen, was das Problem war? Ich hab es auch bei 1200km gemerkt und bin gerade in Frankreich.
Grüße Tom
Was spricht gegen die Originale?
137,45 € -15 %
Ihr habt Probleme!
Mir ist sie mit 1,70 schon mit Tieferlegung zu hoch.
Kaltstart-Automatik: Sowas hat meine Adv. Toll!
Das es ein Problem mit dem Gemisch war, war mir klar.
Nur hatte ich bisher noch kein Mopped mit Einspritzung.
Mit Vergasern kenne ich mich aus und habe bisher alle meine Mopped's selber gewartet und repariert.
Bei der KTM wird das wohl anders. Schade.
#Bade: Danke für den Tipp. !!!!
Hallo Forum,
seit 400km, ist auch Gesamtlaufleistung, habe ich nun eine 21ger 390 Adv. Die Adv läuft, wenn sie kalt ist bei niedrigen Drehzahlen nicht sauber und nimmt auch nicht vollkommen sauber Gas an. Teilweise ist es ein ausbleiben von Leistung, aber auch Aussetzer sind dabei.
Habt Ihr auch ein solches verhalten?
Viele Grüße
Tom
Danke für den Link!
Hallo zusammen,
im Handbuch steht für die Gabel 10 / 17 / .. Klicks für Normal, Komfort.
Aber von wo ab?
Von voll Links (-) oder rechts (+) ?
Im Handbuch steht dazu nichts.
Ich suche auch noch ein Werkstatthandbuch für das Mopped.
Für Duke und ADV 790/... finde ich massenhaft welche, aber nicht für ADV 390.
VG
Tom
Hat jemand schon mal einer einen 140er Hinterradreifen montiert?
Optisch finde ich den auf meiner Beta besser als den 130er. Da gibt es Freigabe für beide.
VG
Tom
Zwei Händler haben mir versichert, dass diese erst im Juni/Juli nach Deutschland kommen.
Gruß Tom
Da das Loch nicht an der tiefsten Stelle sitzt, ist es bestimmt nicht für Kondenswasser gedacht. Da es auch nicht richtig Rund ist, wird es bestimmt für den Sound nachträglich gebohrt worden.
Die Frage würde mich auch interessieren.
690 zu groß; 790 zu schwer;