Beiträge von zf1ms84

    Die Einbuße sollte mit dem roten noch größer sein, aber vielleicht passt es sich ja auch nach längerer Fahrt selbst an. allerdings könnte in hohen Lagen dann doch Ender der Fahnenstange sein mit Selbstanpassung. Irgendwann ist bei Selbstanpassung das obere oder untere Ende erreicht

    Hab mal den rot/gelben Filter geölt… sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber das „Loch“ist weg! ? gefühlt bekommt er jetzt wirklich mehr Luft und zieht damit besser …

    Hallo,

    Nachdem ich mich mit Motorradsocke gut unterhalten habe ? hab ich mir die Rottweiler Powerplate von den Holländern gegönnt und heute eingebaut … problemlos55AD925A-B8B5-44D5-AE53-744FE0A45883.jpeg


    Micha, Du hast Recht gehabt, hat wirklich mit dem rot-gelben Filter eine leichte Einbuße bei 4.000 - 4.500 U/min .. aber nicht unbedingt merkbar … und bei der Rallye im Gelände sollte das OK sein, für die Straße danach kommt dann einer der durchlässigeren rauf ?