Beiträge von Luckydriver1

    Die Kette hat ca 1cm luft zum Reifen ( Gummi ) wenn ich zum Beispiel eine 5 zoll felge einbauen würde mit 160 er Reifen dann denke ich würde alles schleifen... Schon blöd alles. Breitere schwinge würde die Kette doch auch am reifen schleifen oder nicht?

    Die Flucht der Kette würde auch nicht mehr stimmen oder liege ich falsch

    Hallo,

    an alle bin ganz neu im forum.

    Ich bin der Pino.

    Nach langer Zeit hat es endlich geklappt mir eine ktm lc4 640 supermoto bj 2001 gekauft.

    Leider bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht weil ich nach dem Kauf gemerkt habe das es nur eine 4, 25 Zoll felge drin ist mit einem 150er Hinterreifen. Ich würde gerne das es von hinten etwas billiger aussehen würde wie eine hammer supermoto und nicht wie ein Mofa.

    Wäre es möglich da was dran zumachen?

    Bin mir net so sicher mit so einen schmalen Hinterreifen. Auf der Landstraße und kurven fahren... Vielleicht habt ich ein paar Ideen..