Beiträge von VS23

Morgen, nach 4500km habe ich meinen über Louis zum Hersteller (Fechter Drive Motorsport GmbH) eingeschickt, auf Grund 2 undichten Stellen an dem Gehäuse. Leichte Verfärbung sind ebenfalls sichtbar, da greift aber die Gewährleistung/Garantie nicht. Versuche mal Fotos hoch zuladen. Update: hab einen neuen bekommen ;). Mal schauen wie lange der hält. Grundsätzlich würde das Lochblech auch rausfliegen, jedoch wird im Garantiefall nix mehr und stress mit der Polizei möchte man auch vermeiden.

IMG_9347.jpgIMG_9348.jpgIMG_9350.jpgIMG_9349.jpg

Hi, noch nicht. Hab die Tage meine neue Panigale V4 abgeholt und da angefangen paar Kleinigkeiten zu verändern. Sobald es heraus ist und paar KM damit absolviert sind, melde ich mich. Gruß Vitali

Morgen allerseits, leider wird es mit dem Versuch (DB Lochblech raus machen) dieses Jahr nix mehr, es sind mehrere größere Touren geplant, außerhalb Deutschlands. Sorry:(

Mein 1000er Kundendienst war bei 398€. Zu viel meiner Meinung nach. Bei bmw (rr) für 1000er 180€ vorletztes Jahr gezahlt und bei Ducati (V4) kommt der 1000er erst (wenn ich Zeit habe) auf 220-250€, laut Chef. Dafür sind ja die Mopeds billiger bei ktm.

Hast du schon das Gitter entfernt? Konntest du einen Unterschied feststellen was Klang als auch Leistungsveränderung angeht?

Hi, noch nicht. Hab die Tage meine neue Panigale V4 abgeholt und da angefangen paar Kleinigkeiten zu verändern. Sobald es heraus ist und paar KM damit absolviert sind, melde ich mich. Gruß Vitali

Falls du unter 2 Stelligen Temperaturen fährst, tut sich die die Lithium Batterie auch schwer, sie braucht etwas Wärme. So meine Erfahrung (auch mit anderen Bikes.)

Hallo, denke das Gewicht spielt da keine große Rolle, eher die Lastwechsel. Ich z.B. wiege nur 65 KG ohne Klamotten und hatte schon nach ca. 550KM eine kleine Kerbe in der Schwinge, (Kettengleitführung hätte dort die Kette abfangen können, wenn die da verbaut wäre) obwohl nach der ersten Fahrt ca. 250KM noch alles i.O. war. Jetzt nach 1300KM ist aktuell ruhe, bzw. muss die Kette nicht mehr gespannt werden. Seltsam, hatte eine bmw s1000rr vor zwei Jahren (Neu) und da musste Minimal nach fast 2000KM die Kette gespannt werden.

Hallo, habe auch den Shark rct. Klanglich ist der nicht schlecht, gefühlt obenrum etwas weniger Leistung, trotz kürzerer Übersetzung (-1Zahn vorne) und K&N Luftfilter. Werde das Gitter innen weg machen und testen, die drei Schweißpunkte sind ja gleich wieder dran wenn es keine Veränderung bringen soll. In dem Video ist der Kennzeichenwinkel genial um :wheelie: zu machen. Anders legal habe ich auch keine passende Einstellung mit kurzem Kennzeichenhalter gefunden, das nicht aufsetzt. Federvorspannung ist auch schon max, bedingt besser.

Nur mal am Rande, ich habe Metallbauer/Konstruktionstechnik gelernt und ist gar nicht so unüblich mit dem Trennvorgang, dremmel(flex) plus raus schlagen.

Da bin ich mal gespannt, wie er danach klingt. Der original Topf klingt echt mies. Nur aktuell hat der Shark rct Lieferschwierigkeiten. Stellst du bitte noch die Fotos rein?

Für die Bilder wäre ich sehr dankbar😃. Soll nicht heißen das ich zwei linke Hände habe. Im Winter 2.0er sdr inkl neuen Rahmen komplett aufgebaut und bisschen was von Rennstrecke nimmt man Schraubertechnisch auch mit😅

Super danke euch. Hatte mir das anders vorgestellt, dachte das er nur eingesetzt wird, da auf mehreren Seiten steht das der db eater nicht entfernt werden darf. Habt ihr ihn mit Dremel raus bekommen? Sound technisch ein Zuwachs? Mich interessiert der Pott sehr, da er klein und unauffällig ist. Das er danach nicht legal ist, ist mir bewusst😅.

Hi, ich habe da mal eine Frage bezüglich dem dB eater, wird er nicht einfach von hinten eingesetzt? Diesen kann man problemlos entnehmen, verstehe ich das richtig? Oder was meinst du mit dem Blech? Danke im Voraus.