Hat schon jemand etwas herausgefunden?
Beiträge von brezzz
-
-
Kann mir jemand sagen welches das aktuellste Mapping für die 2009 Enduro R ist?
-
Es scheint als wäre es eine tropfende Einspritzdüse gewesen. Jetzt wollte ich gestern noch einen Ini Lauf machen aber der Motor stirbt nach 3-5min immer ab. WTF
-
Hier noch 2 Videos
Die Videos sind nur 1-2min auseinander
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Setting ist ganz einfach, alles Original
-
Alles anzeigen
Moin,
was mir noch einfällt:
- Zündkabel am Kerzenstecker (mal ein kleines Stück abschneiden, Stecker wieder aufschrauben)
- Kipphebel (VS kann ok. sein, in anderer KH-Rollenstellung dann aber auch nicht)
- Tankentlüftung zu (mal mit offenem Tankdeckel versuchen)
- Falschluft am DKK/Gummimanschette (mal mit Bremsenreiniger einsprühen, springt dann spfort an, oder Drehzahl geht rauf?)
- Luftfilter zu, oder kaputt
Gruß Linsi
Zündkabel kürzen hat nichts gebracht
Kipphebel nochmal kontrolliert, die passen, sind die SF16 verbaut
Tankdeckel offen oder zu egal
Alles mit BR eingesprüht, aba keine änderung der Drehzahl
Lufi ist in Ordnung
-
Alles anzeigen
Moin,
was mir noch einfällt:
- Zündkabel am Kerzenstecker (mal ein kleines Stück abschneiden, Stecker wieder aufschrauben)
- Kipphebel (VS kann ok. sein, in anderer KH-Rollenstellung dann aber auch nicht)
- Tankentlüftung zu (mal mit offenem Tankdeckel versuchen)
- Falschluft am DKK/Gummimanschette (mal mit Bremsenreiniger einsprühen, springt dann spfort an, oder Drehzahl geht rauf?)
- Luftfilter zu, oder kaputt
Gruß Linsi
werd ich mir mal ansehen, danke
Bleibt sie mit etwas Gas an?
nach längerem orgeln und dem ein oder anderen absterben bleibt sie dann auch an
-
Liebes Forum,
habe nun schon einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen, aber irgendwie war die Lösung noch nicht dabei.
Fehler Bild:
Muss immer wieder Orgeln bis die gute mal doch anspringt, währenddessen gibts keine Fehlzündungen, manchmal startet sie stirbt jedoch wieder ab. Kalt oder warm Start scheint eher egal zusein.
Bisher gecheckt:
Zündspule und Kerze
Ventilspiel
Drosselklappensensoren
Benzindruck -> 3,7bar
Einspritzdüse gereingt
Ini Lauf
Bin mit meinem Latain schon einwenig am Ende, irgendjemand noch eine Idee?