Beiträge von Manuel P.

    Hallo!
    Würde mich mal interessieren ob du nach dem einstellen einen Leistungsunterschied bemerken konntest?
    Das klappern is normal bez. erwünscht!
    Wie lange hast die Ventiele nich eingestellt, ich mach das so ca. alle 1000 km?

    Dein Standgas stellst am besten mit dem großen Rädchen links am Vergaser kurz unterm Choke ein.
    Das Gemisch stellst mit der kleinen Schraube die von unten in den Versager geht ein, ja genau die wo man überhauptnich dran kommt.
    Laß dir das Gemisch beim ersten mal am besten von jemanden einstellen der weiß wie es geht und schaust ihm ein bischen über die Schulter.

    Müßt ma schaun ob es einen direkten shellanbieter bei euch in der Nähe gibt. Ich bezahl für das schwarze Gold (4 Liter) 38 Euronen!
    Das kann man sich dann guten gewissens alle 500 Km neu reinkippen. :Daumen hoch: