Beiträge von Chris_8383

fahr den SC S1 , 12tkm und ja er wird lauter und beim Gas wegnehmen dezentes Brabbeln :grins:

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Sound vom S1 ist schon verdammt geil. Nach 3900 km ist das Anschlussrohr innen zum Dämpfer schon blau/violett angelaufen nach einem Tag Rennstrecke. Für mich ist der S1 eine klare Kaufempfehlung und der Preis ist akzeptabel.

Hi, ich fahr selbst die 2021 Superduke. Mein Kühler war oben selbst undicht an der Schelle, das fiel mir schon in der Einfahrphase auf. Die Schlauchschlelle war einfach nicht fest genug oder besser gesagt, die Schelle ist Schrott. Ich hab die Schelle mit Gefühl so fest gezogen, dass der Schlauch stramm & dicht drauf sitzt.

Anschließend etwas Kühlflüssigkeit nachgefüllt und seitdem bin ich knapp 2000 km gefahren ohne Auffälligkeiten.

Ich empfehle an der Stelle einfach eine Gelenkbolzenschelle, die ist Bombenfest. Diese 20 cent Schlauchschelle ist Murks, rutscht durch beim anziehen etc. und das an einem 19.000 Euro Motorrad :Daumen runter: .

Hi, ich hab den Lenker bis auf die vorderste Position nach vorne verstellt in Richtung Vorderrad. Bin allerdings auch 1,94 groß. Passt alles perfekt. Handlich und agil ist die Duke sowieso, solange der Körper aktiv mitlenkt. Bin mit der 3.0 nach 2500 km sehr zufrieden auf der LS und dem Track.

1290 R Modell 2021, 1000 er Inspektion vor 14 Tagen gemacht für 260 Euro in Bochum. Der Preis ist für mich total okay, wenn ich die teilweise irren Summen anderer hier lese.