Beiträge von SDR18187

So meine SDR ist mittlerweile beim Freundlichen.

Hier das Feedback woran es bei mir liegt. Bin der Meinung dies wurde hier auch schonmal als Fehlermöglichkeit angegeben.

„Es liegt am Rotor, welcher an einer Stelle nicht richtig bearbeitet wurde. Dadurch erkennt manchmal das Steuergerät die Stellung der Kurbelwelle nicht und geht in den Notbetrieb.

Was dann auch zum MTC Fehler führt.

Ist das ganze nochmal bei dir aufgetreten? Habe das Problem auch dauerhafte MTC Fehlermeldung mit Motorwarnleuchte, Ausrufezeichen und TC. War das bei dir auch so?

Habe schon Batterie abklemmen, Zündung 4 mal an aus probiert aber 6 mal hinter einender Motor an aus noch nicht. Muss ich mal testen.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits den Scheinwerfer der SDR 3.0 oder beim Vorgänger erfolgreich geöffnet und wieder geschlossen bekommen? Habe mal gehört in den Backofen und 80 Grad umlauft für 10 Min.

Danke für eurer Feedback.

VG

Sebastian

Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Kühler zu wechseln. Bzgl den 50 cm Anheben des Vorderrades, hat hier jemand einen Tip für mich, wie ich das am besten hinbekommen? Hänger zum hochschieben habe ich keinen und der erwähnte Tip mit den Bierkisten ist mir etwas zu instabil.