Beiträge von Rotzvogel

    Moin ...

    Da wird geschrieben wo Du eine Reparaturanleitung bekommst.

    Gruß von der Ostsee

    ich habe auch den (NO 571156/D ) bestellt. Bekommen habe ich den mit C am Ende. Ich musste auch das Gewinde kürzen. Die Seele ist zu kurz. Am Kupplungshebel musste ich die Schraube ganz rein drehen und unten auch. Nur eine Mutter hat hinter dem Halter noch Platz. Kupplunsspiel habe ich schonmal nicht. Vielleicht leiert das Teil ja noch ein bischen aus. Übrigens die Hülle vom Originalen war oben und in der Mitte schon eingerissen (Karre läuft erst seit einem halben Jahr)

    Moin ...

    Habe mir mal die Reparaturanleitung besorgt. Meine Angehensweise war richtig. Trotzdem lässt sich die Schaltereinheit nicht aufklappen. Das Ding ist ja noch mit einem Stift am Lenker arretiert. Vielleicht hakt es da ja irgendwo. Sonst muss ich wegen Lenkerwechsel zum Händler. das ist scheiß ...

    Gruß von der Ostsee

    Moin ...

    Gibt es einen Trick bei der 390 adv 2021 um den Gasgriff vom Lenker zubekommen? Wenn ich die beiden Kreuzschlitz unter der Schaltereinheit entferne sollte das Teil sich doch öffnen lassen. Geht aber nicht. Als wenn da noch eine versteckte Schraube oder so ist.

    Gruß von der Ostsee

    Moin ...

    Ich habe die 2021 Version in diesem Sommer erst erstanden, und bin auch der Meinung dass das Problem mit dem Ausgehen erst nach der 1000er Inspektion aufgetaucht ist. So etwas sollte bei einem Neufahrzeug nicht sein. Werde das in der Garantiezeit bei meinem Händler ansprechen. Mal sehen ob die Jungs hier im Norden ne`Lösung haben.

    Gruß von der Ostsee