Beiträge von ExE_Nic

    Okay, bisher lese ich auch bei den Leuten mit einer ähnlichen Körpergröße heraus, dass ich um den TT Spoiler wohl nicht herumkommen werde. Die Puig Scheibe einzeln habe ich schonmal getestet, war für mich genau so wie die R Scheibe auf der oberen Position. Vll muss die dann mit dem TT spoiler nochmal zum testen her


    Werde ich wohl nach dem Nordkap Trip mit meiner 701 Enduro der am 18.6. losgeht mal in Angriff nehmen ebenso wie das aufpolstern und anpassen der Sitzbank.

    Bin gerade mit meiner Frau in Italien unterwegs, ein Tag Pause zwischen den Fahrtagen scheint leider zu wenig zu sein auf Dauer mit der originalen R Sitzbank(auf der 701 habe ich eine Seat Concepts Comfort, damit gehen jeden Tag 500km ohne Probleme)


    Gruß

    Nic

    Brus die Rade Garage Scheibe würde mir prinzipiell(habe das F3 Kit von ihm an meiner 701 Enduro) gefallen, aber ich wollte die KTM legal lassen... Gibt ja leider keine abe oder Materialgutachten für die Scheibe.


    Hast du mit der R Scheibe und der hohen Sitzbank noch Vibrationen?


    Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir nur um ein par Zentimeter geht, hoch oder runter...


    Gruß Nic

    Hallo, vll kann mir zu dem Thema Buffeting von euch ja jemand helfen. Ich habe alle 86 Seiten gelesen. Leider wird nur recht selten die Körpergröße genannt.


    Ich bin 1,94 und habe ab ca. 100km/h Vibrationen am Helm(Klim Krios, Vibrationen sind mit geschlossenem Visier und mit demontieren Visier dafür dann mit Brille ziemlich identisch). Bisher habe ich die Scheibe der S(gabe es kostenlos zu meiner R dazu) die Scheibe der R und die Puig Sportscheibe getestet. Die Scheibe der R auf unterste Position funktioniert bisher am besten, aber eben mit Vibrationen, schneller als 130 kann ich nur für kurze Überholmanöver fahren.


    Was ich jetzt vorhabe zu testen wäre der 3D Druck adapter, der TT Spoiler und eine höhere Sitzbank, da die originale Bank der R nach 1000km auf 2-3 Tage verteilt dann doch etwas unbequem wird, vorallem für den Sozius.


    Ich denke losgehen sollte es wohl mit der Änderung der Sitzbank(Überarbeitung von motoseats.de oder bikepolster.de, bin mit noch unschlüssig, hatte auf meiner Kawa eine von bikepolster.de und war sehr zufrieden).


    Kann dazu jemand mit einer vergleichbaren Körpergröße evtl. etwas sagen?


    Gruß

    Nic