Anbei von meiner Maschine. Finde den auch etwas passender als den aus Carbon, aber das ist Geschmackssache :)
Beiträge von NainoStreet
-
-
Servus in die Runde,
Hat von euch jemand die PP Ergo Sitzbank auf der 990 Duke und kann sagen ob sich das lohnt?
Bei der 890 Duke hatte ich damals die Erfahrung gemacht das die PP sehr viel "rutschfester" und bequemer war.
Bei der 990 bin ich unsicher da sie so ja schon rutschfest ist, da ginge es mehr um Komfort.
Danke und Grüße
-
Moin,
na das ist doch top, dürfte das von mir schon weiter oben beschriebene versteckte Update gewesen sein.😉
Inzwischen bin ich ebenfalls auf einer 990er Duke unterwegs. 😃
Eine Frage in die Runde. Habe das Connectivity Modul auch einbauen lassen. Koppeln funktioniert in der App kommt aber eine Fehlermeldung. Probiere es nachher mal mit App löschen etc in Variationen.
Meine Frage muss der Navigationsreiter im Display bzw Menü auch angezeigt werden wenn noch KEIN Handy verbunden ist?
Das ist bei mir weder bei gekoppeltem Handy oder ohne, nicht vorhanden.
Würde mir helfen um ggf. beim 1000er noch das versteckte Update zu erfragen.
-
Erscheint mir jetzt nicht plausible, das ist doch nur der Unterdrucksensor und der löst doch keinen MTC Fehler aus, wobei ich mich hier gerne etwas besseren Belehren lasse...
Ich bin auch kein Profi, ein bisschen die Symptome ergoogelt und anscheinend ist der MTC Fehler ein Überbegriff bei KTM. D.h. grundlegend kam, laut Werkstatt, ein Fehler "Drosselklappensensor", und hierfür hoffen Sie das der Sensor die Ursache ist.
Aber das ist natürlich gefährliches Halbwissen von mir.
Aber für so einen kleinen Sensor 1 Monat Lieferzeit bzw vllt sogar länger, ist schon arg.
-
Hallo, guten Abend & frohe Ostern! 🙂
Ich hab auf meiner 990 Duke den SW-Motech Engage Pro montiert und bin mit verfügbarer Größe, ohne das er zu wuchtig ist, echt glücklich! Auf meiner MT-09 SP macht er sich ebenfalls gut & selbst auf einer GS ist er praktisch, wenn dort auch der Wunderlich Elephant einfach ungeschlagen ist, aber deren Basis-Halterung gibt es eben nur für BMW.😎
Ich wünsche auch frohe Ostern.
Verdeckt der Rucksack denn nicht den Tacho während der Fahrt?
-
Hallo zusammen,
momentan steht meine Duke 890 in der Werkstatt da die Vermutung da ist das der Map Sensor Artikelnummer 63641085044 defekt ist.
Geäußert hat es sich durch einen MTC Fehler der auch nach neuer Batterie und Updates nicht verschwand.
Fahren ließ sie sich normal, bis auf das sie einmal die Gasannahme verweigerte und sich nur noch im Track Modus fahren ließ.
Die Maschine hat noch die erweiterte Garantie auf 48 Monate und der Garantieantrag wurde auch bewilligt.
Nun verschiebt sich die Lieferbarkeit des Ersatzteils alle 2 Wochen um 2 Wochen

Am 25.03 hieß es am 09.04 am 09.04 hieß es am 22.04 und nun ist in den Online Shops 09.05 angegeben.

Wie ist eure Erfahrung mit den Ersatzteilverfügbarkeiten im Moment? Habt ihr auch solche Probleme?
Viele Grüße
-
Kupplung drehen heißt aber auch, dass das Band zum lösen des Tankrucksacks für den Klips im Tankrucksack an der falschen Seite in den Tankrucksack kommt und das Band innen durchläuft.
Ich habs am „falschen“ Eingang für Ladekabel mit Kabelbinder befestigt anstatt mir massiv Volumen/Praktikabilität bei der Befüllung zu klauen weil dieses Band mir einmal längs durch den Tankrucksack läuft.
Ich habe hier einen Tankrucksack von Sw motech liegen mit Evo Ring / Kupplung.
Wenn ich die kupplung drehen würde ist da zwar keine Niete für das Seil aber eine kleine Gummibärchen. Oder man setzt einfach eine neue Niete?

Andererseits sehe ich auch wenig Nachteile wenn der Rucksack falschrum wäre.
Schade die Soziussitzbanktasche ist wirklich eine coole Idee, aber warum sie diese nicht abnehmbar gestaltet haben, OHNE das, dass Heck offen liegt.
-
Vielen Dank für die Infos.
Umdrehen der Kupplung macht durchaus Sinn

Der Tankring pro für die Soziussitzbank sieht ja auch interessant aus

-
Alles anzeigen
Hi,
also ich stand vor kurzem bei meiner SD3 vor der selben Entscheidung. Ich finde die PP Soziustasche schön, allerdings hat mich die Befestigung auch extrem gestört. Habe bei Louis den Pro Tankring und den Micro Tankrucksack gekauft. Was soll ich sagen, er schmiegt sich bestens ins Gesamtbild ein, ohne unangenehm von der Größe zu wirken.
Außerdem kannst du die Tasche noch ein paar Zentimeter nach vorn und hinten verschieben und dann fest montieren. Bei der Super Duke ist das Kombiinstrument super zu sehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Auf der Website steht Einbau erfolgt bei der 990 duke um 180 Grad gedreht, ist das bei dir auch so? Würde mich jetzt nicht stören, wäre der Rucksack halt andersrum

PRO Micro Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECHDer SW-MOTECH Motorrad Tankrucksack PRO Micro mit QUICK-LOCK Funktion der neuesten Generation ermöglicht sekundenschnelles Anbringen und Abnehmen für schnelles…sw-motech.comSchau mal nach Givi Tanklock , da gibt´s auch Praktische Lösungen
Bei Givi ist das kleinste 5 L oder?
-
Servus zusammen,
Ich darf bald meine neue Duke 990 abholen und schaue mich noch nach einer praktischen Gepäcklösung um.
Die PP Tankrucksäcke sind mir alle zu groß, mir reichen 3-5 Liter (Wasserflasche + Geldbeutel usw).
Hat von euch schon jemand den Sw Motech Proring inkl. der 3-5 Liter Tasche montiert?
Verdeckt diese das Display ( da nah am Tank )?
Die Soziustasche von PP finde ich auch interessant. Hier stört mich aber das diese so fest montiert ist, das man die Tasche nicht mal eben mit ins Hotel / Restaurant nehmen kann.
Oder vllt hat ja jemand eine ganz andere Lösung :D
Freue mich auf Antworten und Grüße