Beiträge von Etienne

    Also wir haben den Vergaser ausgebaut und auseinander gebaut. Die Schwimmerkammer haben wir abgebaut und das Nadelventil ausgebaut und überprüft ob es dicht ist und funktioniert. Dies hat alles geklappt und der Schwimmer und das neue Ventil haben abgeschlossen beim durch pusten hat auch alles funktioniert als wäre alles normal. Nachdem wir den Vergaser wieder zusammengebaut haben und eingebaut haben, wurde das Problem nicht besser. Die Werkstatt hat das Schwimmer Nadelventil ausgetauscht und den Vergaser gereinigt und neu eingestellt. Der Schwimmer ist auch nicht defekt, laut den Test der Werkstatt. Wir haben den Schwimmer stand angepasst so wie es in der Beschreibung des offiziellen KTM Buchs steht.

    Guten Tag

    Ich habe mal wieder eine Frage.


    Mittlerweile war mein Motorrad schon 2 mal bei einer Werkstatt um den vergaser in Ordnung zu bringen aber es hat noch nichts gebracht.


    Also der vergaser läuft sobald ich den Benzin Hahn auf mache aus.

    Wenn wir das Motorrad anschieben geht es an aber sobald ich die Kupplung ziehe und nicht schnell schalte geht das Motorrad aus.

    Das Standgas dreht entweder zu hoch oder ist zu niedrig und das Motorrad geht aus.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Hat jemand eine Idee?

    Guten Tag

    Mein Vergaser läuft strahlförmig aus

    Er Ware von einer Werkstatt gereinigt und eingestellt.

    Es wurde nichts verändert.

    Nach dem wir ca 5 l neues Benzin auf gekippt haben lief der Vergaser sobald der Benzin Hahn auf ist aus.

    Schwimmer ist heile

    Vergaser Ventil Nadel war krumm und wir haben eine neue gekauft und eingebaut aber hat auch nichts gebracht.

    hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Ok Dankeschön, also der Vergaser wurde schon überprüft und von Grund auf überholt, der Motor wurde auch schon überholt vor 5 BH aber den Rest werde ich mal ausprobieren.


    Das komische ist das der Kickstarter manchmal blockiert und nach der Zeit wieder ganz normal ist und sich normal durchtreten lässt.

    Guten Tag, meine Ktm sxf 250 aus dem Baujahr 2009 hat ein kleines Problem. Wenn sie kalt ist dann springt sie schwer oder fast garnicht an, und wenn sie dann einmal warm ist dann hat sie keine Probleme beim anspringen aber wenn sie absäuft oder nicht gewollt ausgeht, dann hat man keine Chance mehr das Motorrad an zu machen, kann mir da wer helfen?

    Lg Etienne

    Guten Tag, bei meine Ktm gibt es ein Problem , sie springt sehr schlecht an und beim ankicken knackt es im Motor manchmal.

    Wenn sie läuft und warm ist läuft sie sehr gut, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Hey, also der Motor wurde generalüberholt, alle Dichtungen alle Lager, Zylinder, Kolben, alles außer die Kupplung und der Kupplungskorb ist ein gebrauchter, Zündung ist noch wie vorher und beim Kickstarter wurde auch nichts neu gemacht.

    Guten Tag alle zusammen,

    Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte Ktm sxf 250 Bj. 2009 gekauft. Nachdem ich 3 Betriebsstunden gefahren bin hat es beim ankicken ganz laut geknallt und des Kickstarter hat dann blockiert, darauf hin haben wir den Motor für 1800€ überholen lassen. Danach ging sie nur noch sehr schlecht an aber wenn sie gelaufen ist Lied sie sehr gut und ging auch wieder leicht an nachdem sie warm war. Wir haben sie dann zur Werkstatt gebracht um den Vergaser reinigen zu lassen, aber als wir sie danach nochmal starten wollten ging es noch schwerer und die Kupplung hat nicht mehr getrennt, dann hat es wieder beim anlocken geknallt und der Kickstarter hat wieder blockiert, beim letzten Mal war alles heile außer das der Kupplungskorb gebrochen war, den hatten wir gewechselt, jetzt frage ich mich wieso und was genau jetzt schon wieder ist.

    Kann mir da wer helfen?


    Lg. Etienne