Beiträge von markus68

    Wenn ich das so genau wüsste!?

    Ich bin erstmal pleite, wenn ich das Motorrad abhole.

    Also will ich schauen, was danach möglich sein könnte.

    Ob ich die technischen Features wie Quickshifter wirklich brauche z.B.

    Ich bin mit sowas noch nie gefahren, deswegen kann ich das nicht einschätzen.

    Ein Koffersystem werde ich mir Richtung August noch kaufen, weil ich zumindest mal eine Wochentour plane.

    Das ist auch einer der Gründe für den Kauf dieser Reiseenduro.

    Vom Fahren her war ich ja mit meiner Z900 sehr zufrieden.

    Ich habe mir auch schon viel angeschaut, was Zubehör etc. betrifft, aber die wenigen Erklärungen sind mir nicht ganz so klar, was offensichtlich ein Problem von KTM ist, wenn ich dem Internet glauben schenken darf.


    Die Bedienungsanleitung habe ich jetzt mal runtergeladen und bin sie auch schon am studieren.


    Gruß


    Markus

    Hast Du den passenden Führerschein dafür? Nur das das geklärt ist bevor die Kollegen Dir hier den Hintern pudern?
    Tut mir leid, aber da hat bestimmt kein Gehirn ausgesetzt, wie hier vermutet wurde..... Sorry!

    Nen Führerschein brauch ich auch dafür?

    Shit!😉


    Die mit den dummen Sprüchen kenne ich schon, mache ich woanders auch, wenn ich Ahnung von der Materie habe! 😉


    Leider habe ich keine von der SAS.

    Das Verkaufs- und Kaufgespräch hat ca. zehn Minuten gedauert.

    Ich hatte vor Ort keine Fragen. Großhirn war bei der Preisverhandlung sogar eingeschaltet.


    Alle anderen Fragen fallen mir so nach und nach ein. Der freundliche ist 90 Minuten entfernt und dementsprechend nicht so ohne weiteres verfügbar.


    Und über 18 bin ich selbstverständlich auch schon, sonst dürfte ich die SAS ja die nächsten zwei Jahre nur anschauen. Papi gibt auch kein Geld, der ist schon verstorben.


    Noch Fragen? 😂


    Ich danke denen, die schon geholfen haben und denen, die helfen möchten und mir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben!


    Gruß


    Markus

    Müssen die Heizgriffe noch angebaut werden? Sind die 195,— all inklusive?

    Wie ist es beim Quickshifter?


    Danke

    Hallo!


    Ich habe mir letzte Woche eine 1290 Super Adventure gekauft, relativ spontan und ohne groß was beim Verkäufer zu erfragen.

    Ich kam, sah und kaufte! 😉

    Jetzt würde ich gerne wissen, was ich da an kostenlosen oder kostenpflichtigen Features noch freischalten lassen kann.


    Es wäre nett, wenn Ihr mir das Motorrad etwas näher bringen könntet.

    Zum Beispiel: sind Heizgriffe grundsätzlich schon verbaut, aber nicht freigeschaltet, oder müssen die noch angebaut werden und zu welchem Preis?


    Mein Motorrad, was ich erst zu Saisonbeginn holen werde, ist meines Erachtens ziemlich nackt, was diese Features betrifft.


    Für alle Antworten und für jede noch so kleine Hilfe bin ich dankbar.


    Gruß


    Markus