Beiträge von Kuerzinger

Hey.

Es sind die originalen blinker und das Orginal Relai funktioniert auch alles und die Birnen sind heile. Es sollte somit also nicht an der Lastabhängigkeit liegen. Die Kontrollbirne und die Fassung sind neu. :denk:

Thx für die Links... werde ich mir mal zu Gemüte führen ✌

Und, konntest du das Problem lösen? Habe aktuell das selbe Problem bei meiner 22er...

Hallo zusammen,

habe bei meiner 22er EXC 450 ein Blinkerproblem. Habe die Originalen KTM Blinker vorne & hinten verbaut, sowie Originales Rücklicht & Kennzeichenbeleuchtung. Setup nur für TÜV :grins:

Vorne passt alles, bei Schalter Betätigung links blinkt es links und umgekehrt, auch in normalem Tempo.

Hinten blinkt bei Schalter Betätigung links der rechte Blinker + zu schnell, bei Schalter Betätigung rechts blinkt gar nichts.

Meines Wissens auch alles korrekt angeschlossen. Wenn ich die Stecker vertausche geht überhaut nichts mehr. Motorrad nagelneu, 0 Stunden, sprich auch alle Stecker neu -> Verschleiß nicht möglich. Hab lediglich den kompletten Kabelbaum neu verlegen müssen weil das Moped komplett zerlegt wurde, wegen Pulverbeschichtung etc.

Bild/Video hab ich grad keins zu Hand, kann ich aber nachreichen wenn erwünscht.

Vielleicht kann mir hier schnell jemand weiterhelfen, Termin hab ich kommenden Mittwoch :sehe sterne:

Geht der Quickshifter noch, oder ist der jetzt auch futsch? LG