Beiträge von SolTroy

    Probier mal die Musik am Cardo selbst zu pausieren und wieder zu starten.


    Habe auch so meine lieben Sorgen mit dem Freecom 4x und der Audioausgabe, meine Ausgangslage,

    Android 13, BT Verbindung zu TFT und Cardo, Cardo selbst ist nicht mit dem TFT verbunden

    Mir fällt das vor allem bei Anrufen an, nehme ich einen Anruf per TFT an höre ich nichts, per Cardo funktioniert es.

    Aus Faulheit habe ich das Problem noch nicht genauer analysiert, aber es scheint als......

    • Würde das TFT als Audio-Device gewählt werden wenn man über das TFT Musik startet / einen Anruf annimmt, selbst wenn kein Headset mit dem TFT verbunden ist
    • die Verbindung von TFT zu Cardo nicht wirklich zu funktionieren

    Zur HPS 940 kann ich leider nichts sagen, aber ich habe bei meiner 890er ADV die DEFCOM 3.1B incl. CARD B9.5 Schlüsselanhänger eingebaut (kommt dann ca. auf den Preis der KTM Alarmanlage) - Vorteil ist hier dass sich das gute Ding automatisch deaktiviert.

    Einbau war Problemlos, anstecken und alles gut. Über das Steuerpaneel wird nichts gemacht, einzig die rote Alarm-LED wird angesteuert (und natürlich Blinker & CO bei Alarm).