Hey Leute,
wie schauts aus mit euch am Sachsenring?
Das CN Racing Team wird wieder mit am Start sein.
Bin schon gespannt auf diesen tollen Ring!
Bis bald
PSTrader
Hey Leute,
wie schauts aus mit euch am Sachsenring?
Das CN Racing Team wird wieder mit am Start sein.
Bin schon gespannt auf diesen tollen Ring!
Bis bald
PSTrader
hey muffy,
bin auch einem so einer Ganganzeige interessiert: Welches Modell hast du verwendet?
Danke für deine Info
Hey Leute,
wäre mal interessant wer aller aus dem Forum bei dem diesjährigen KTM TNT Cup mitfährt.
Werd heuer das ganze Jahr dabei sein da ich letztes Jahr einige Lust aufs Ringfahren bekommen hab! Pannoniaring - echt genial!
Start in den Cup ist übrigends 12. und 13. April 2010!
Bis bald
PSTrader
PS: Anmelden kann man sich noch bis Ende März
Hey Leute,
was haltet ihr davon, wenn wir einen Ordner für die zweite Serie von KTM anfangen, da es diese ja auch 2010 geben wird --- wäre super!!
Derzeit sind die Termine noch nicht fix, die Kurse vom TNT schaun aber sehr interessant aus.
Grüße,
PSTrader
Hey Leute,
bin ebenfalls am Überlegen bezüglich Rennteilnahmen 2010.
Mir stellt sich jedoch die Frage, wie die beim SD Cup ausgewählten Ringe zur SD passen?! Sind die nicht super schnell? War letztens am Panoniaring - der ist genial für die SD - bin mir aber bei 200+ Kurven nicht so sicher die mit meiner SD durchreiten zu wollen.
Erfahrungsberichte wären schön, wie es auch beim SD Cup mit der SD gegangen ist - auf einzelne Strecken bezogen.
Es wird ja heuer auch wieder eine KTM Race Orange Serie geben - bin schon auf die Termine und Preise gespannt.
Grüße aus Innsbruck,
PSTrader
hey dottore,
kennst du einen scott händler in innsbruck? wo hast du deine brille her?
miller optik sowie united optics österreich kann die scott brillen nicht liefern..
danke für deine hilfe,
clemens
PS: ein frage noch: du hast ja einen clip; gibts den auch von scott? normalerweise passen die universellen clips ja nicht bei jedem hersteller. adidas arbeitet ja auch mit ganz bestimmten.
super!
welches Modell hast du da genommen? Sind alle Scott MX Modelle für den Clip-in verwendbar?
Thx
PSTrader
cool dass du fündig geworden bist!
gib bitte bescheid, wie das ding bei dir funktioniert! bin schon gespannt was du rausfindest.
Pilsbachtrader
danke, aber bin auf der Suche nach Infos über einen Clip-In-Einsatz für MX Brillen, wie es ihn bei Adidas für die Sonnenbrillen gibt.
PSTrader
Hallo,
ich habe eine Frage: hab einen MX Helm und bin aufgrund meiner Fischaugen Brillenträger.
Kennt jemand einen Hersteller, der wie Adidas bei den Sonnenbrillen, Clips für optische Gläser in der MX Brille anbietet? Gibts damit Erfahrungsberichte? Wie löst ihr das Problem, wenn ihr keine Kontaktlinsen verwendet?
Von Oakley weiß ich es, die bieten keine Einsätze für die MX Brille an. Dort gibt es zwar MX Brillen, wo platz für die normale Brille ist, aber das möchte ich nicht. Hab die Erfahrung, dass die Brille stehts nach oben wandert. Ist eher sub-optimal.
Danke!
PSTrader
Danke für eure Inputs.
Werd meine SD jetzt doch noch ein paar Wochen stehen lassen und auf besseres Wetter und bessere Straßenverhältnisse warten. Der Sommer wird ja eh noch lang genug!
PSTrader
Hallo,
hab ja schon gelesen, dass Salz für die SD Bremsen gar nicht gut ist.
Meine Frage: reicht es, wenn die Straßen trocken sind, dass ich kein Salz in die Bremsen bekomme, oder muss das Salz vorher gänzlich von der Straße gewaschen worden sein.
Hat jemand Erfahrungsberichte mit trockenen aber noch nicht von Salz gereinigten Straßen? Kann ich die ersten trockenen Tage mit meiner SD ohne anschließendes Scheibenreinigen genießen oder muss ich noch bis April warten?
Vielen Dank für konstruktive Rückmeldungen.
PSTrader
Hallo,
ist die Bedienungsanleitung das Teil, wo auch die KTM Services eingetragen werden? Bin nämlich grad nicht in der Nähe dieses Heftes und weiß nicht was da der Titel ist.
Wenn ja schau ich gleich bei nächster Gelegenheit nach ob dort was zu finden ist.
Ansonsten bitte ich um weiter Info, wie ich zu dieser Bedienungsanleitung kommen kann.
Danke,
Clemens
Hallo,
nachdem ich das Forum vergeblich durchsucht habe, hier meine Frage:
Gibt es ein Handbuch über diverse Fahrwerkseinstellungen und wo man wieviel verändern muss / kann?
Im Reperaturhandbuch konnte ich darüber nicht finden. Wäre super, wenn mir jemand posten könnte, wie man das Setup einstellen kann.
Oder anders gefragt. Wie kann ich sicherstellen, dass das Bike mit den Standardeinstellungen vor mir steht?
Meine SD ist ein 06er Modell und ich habe mit Montur 68kg.
Danke für eure Mithilfe,
Clemens