Es ist ja wohl schon bei einigen passiert und immer die Schraube direkt über dem Auspuffrohr (hintere), kann es denn nicht an der Hitze liegen?
Beiträge von Fesdu
-
-
Das weis ich auch, der heißt aber so ?????
-
Was haltet ihr von dem Kettenspanner? Screenshot_20220122_105524.jpg
-
Hallo hat schon einer Erfahrung mit dem BPA Kettenspanner??
Screenshot_20220122_105524.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, kein Nachteil, man hat ja die Option, durch auswählen am Touchscreen Pad bleibt an,wenn nicht geht es aus aber bei Moped start nicht automatisch an!
-
-
Wenn dann nur AGM!
-
Springt auch mit 11,7V noch an.
-
Zusatz: Nach 3 min Stand,, nur Zündung an,,
11,8V.
-
So, habe heute mal Probiert. Ladegerät abgeklemmt 13,1V nach dem Start, Motor Aus 12,8V Spg. geht sofort runter auf 12,06V. Motor quält sich beim 2 und 3 Anlassen. Denke neue Batterie ist fällig.
Werde jetzt auch grundsätzlich alle 5 Jahre die Batterie tauschen.
-
Es geht ja um das Einschalten, d. h. 13,1V, Pad geht von komplett Aus in Einmodus (Fährt hoch), also kein Einschalten über den Einknopf, sonder bei 13,1V selbstständiges hochfahren!
Wenn das Moped aus gemacht wird, fährt das Pad ja auch automatisch runter.
-
Jap, Nebelscheinwerfer, Batteri ist 5 Jahre alt.
-
Wenn ich meine Katy einschalte, ohne zu starten (Motor läuft nicht) hat sie nach der Ladung am Ladegerät 13,4 V. Bleibt sie 5min eingeschaltet sinkt die Spannung auf 12V, ist das ein Zeichen,, Batterie wechseln?,,
-
Also: Moped starten carpe iter geht an, Moped aus, Carpeiter aus. So wie normale Moped Navis auch.
-
Kann man den Carpeiter so schalten, daß er beim starten der Katy automatisch angeht, beim v4 geht er ja nur automatisch aus wenn der Motor der Katy aus ist.
-
Aber, wie kann das denn, liegt das an dem darunter liegendem Auspuffrohr und die dadurch hohe Hitze?
Finde ich Sch.....! Und das von einem KTM KD.
-
Warum nicht den Originalen 3-4cm höher setzen?
-
Alles versucht, keine chance, unglaublich, habe ich noch bei keinem Moped so gehabt.
Schwer ja aber wie Festgeschweißt noch nie. Habe auch Angst am Motorblock was abzubrechen.
-
Meine, bei der Adv s 2017, ist genauso fest, trau mir nicht Gewalt anzuwenden, nachher bricht was vom Motorgehäuse ab.
-
Bekomme die hintere Ölablassschraube, direkt über dem Auspuff absolut nicht los.
Passiert das öfter, Vorschlege, letzter Öl wechsel wurde vom KD gemacht.