die 175er, find ich schöner
Beiträge von nico.walter790
-
-
ja habe den grid o auf meiner neuen Euro 5 890 R, gekauft wurde Auspuff ursprünglich für die 790 Duke L Euro 4 aber laut Spark auch passend für die Euro 5 890 R
-
ja genau so sah es bei mir auch aus
-
-
danach suchen
Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890
Email an info@spark.it und den Code #ktmforum2024 angeben
ich hab den Auspuff für 836€ inkl. Versand bekommen
-
-
hatte vor 3 Wochen den Werkstatttermin, Antrag wurde von der CarGarantie abgelehnt, von KTM auf Kulanz übernommen 100% Material und 50% von der Arbeit musste 50% selbst von der Arbeit zahlen, Geräusch ist zum Glück weg, habe mittlerweile eine Spark Moto-GP Auspuff der hört sich um Welten besser an als der originale oder der IXRace Mk2 den ich vorher drauf hatte, zudem gab es eine neue Bremspumpe auf Garantie da ich den Hebel bis zum Lenker ziehen konnte war nach dem Tausch weg, Außerdem wurden noch die Lenkkopflager auf Garantie getauscht da ein Rastpunkt vorhanden war 45.000km
-
hatte vor 3 Wochen den Werkstatttermin, Antrag wurde von der CarGarantie abgelehnt, von KTM wurde der Vorschalldämpfer auf Kulanz übernommen 100% Material und 50% von der Arbeit musste 50% selbst von der Arbeit zahlen, Geräusch ist zum Glück weg, habe mittlerweile eine Spark Moto-GP Auspuff der hört sich um Welten besser an als der originale oder der IXRace Mk2 den ich vorher drauf hatte, zudem gab es eine neue Bremspumpe auf Garantie da ich den Hebel bis zum Lenker ziehen konnte war nach dem Tausch weg, Außerdem wurden noch die Lenkkopflager auf Garantie getauscht da ein Rastpunkt vorhanden war 45.000km
-
hatte vor 3 Wochen den Werkstatttermin, Antrag wurde von der CarGarantie abgelehnt, von KTM auf Kulanz übernommen 100% Material und 50% von der Arbeit musste 50% selbst von der Arbeit zahlen, Geräusch ist zum Glück weg, habe mittlerweile eine Spark Moto-GP Auspuff der hört sich um Welten besser an als der originale oder der IXRace Mk2 den ich vorher drauf hatte, zudem gab es eine neue Bremspumpe auf Garantie da ich den Hebel bis zum Lenker ziehen konnte war nach dem Tausch weg, Außerdem wurden noch die Lenkkopflager auf Garantie getauscht da ein Rastpunkt vorhanden war 45.000km
-
Spark Exhaust :) gibts auch nen schönen Rabatt vom Forum
-
Gerade eben die Antwort von Spark erhalten :)
We confirm below the prices dedicated to you for the KTM FORUM.EU, including VAT and shipping to Germany or Austria, by DHL:
euro GKT0110TOM 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT (Grido l.215) Grid-O 836,0 GKT0115TOM 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT (Grido l.175) Grid-O 836,0 GKT0116DOM 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT Moto GP 836,0 GKT0116TOM 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT Moto GP 836,0 GKT0119TOMA 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT Dyno 999,0 GKT0119TOMN 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT Dyno 929,0 GKT0119TOMC 3/4 kit HIGH mounting LEFT/RIGHT Dyno 882,0 -
Habe diese Angebote aus dem anderen Forum Neue rabattierte Angebote gefunden
:)
-
Wie viel Rabatt haben die dann gewährt, hier in Deutschland gibts ja nur desmoworld soweit ich weiß als Händler
-
Servus ist der Forumsrabatt noch gültig und wie habt ihr das über das Kontaktformular gemacht einfach mit reingeschreiben KTM-Forumsrabatt?
-
Habe nächste Woche einen Werkstatttermin wo der Vorschalldämpfer mit Kat drin ist auf Garantie getauscht ist da dort unten ein Riss ist.
-
Hatte der genau das gleiche Pfeifgeräusch bei seiner 790
-
Jetzt hoffe ich nur dass der Materialfehler von der Garantieverlängerung übernommen wird.
-
Ich hab die Ursache denke ich gefunden es ist der Vorschalldämpfer Kat dieser hat unten ein Riss und dort bläßt es raus.
-
Meinst du echt das eine eingelaufene Nockenwelle solche Geräusche verursachen.
Meine ist eine Bj. 2020 mit EZ 02.21, hatten nicht nur die Bj. 18 und 19 die Probleme?
Naja Garantieverlängerung hätte ich noch.
-
in jedem Gang ist das Geräusch hörbar, wenn ich die Kupplung ziehe ist das Geräusch weg,
vermutlich wegen der niedrigeren Drehzahl dann.
Wenn ich die Kupplung ziehe im 1. 2. Gang und bis 4.500 Umdrehungen drehe im Stand oder beim rollen ist das Geräusch auch zu hören.
Kupplungshebel hat denke ich genug Spiel werde ich nochmal überprüfen.