Beiträge von Manii

    Hab jetzt Mal an einer Funktionierende Maschine gemessen und musste die gleichen Messwerte feststellen. Ich bin da jetzt total überfordert was das noch sein kann. Ich hab nun alles durchgemessen und getauscht bis auf den Abs Sensor da ich davon ausgehen sollte das wenn dieser defekt ist die Abs Leuchte nicht ausgeht oder ein absolut falscher Geschwindigkeitswert angezeigt werden sollte?

    Also hab gerade nochmal nachgemessen. Generator bringt im Stand an Pin 1zu2 ca 25v und Pin 1zu3 ca 31v ac. Unter den 3 Pin gerecht kein Kurzschluss. Von den 3 Pins zu Masse keine Verbindung. Unter den 3 Pins Ohm Messung habe ich glaub ich kein gutes Multimeter da ich nur bei anklemmen einen 0,00 wert bekomme bei abgeklemmten Zustand steht Open Line. Also denk ich Mal wird ein unebdlich wert sein . Somit sollte doch der Generator ausgeschlossen werden? Ladespannung liegt bei 13,8-14,2v schwankend je nach Drehzahl.

    Ja fehlerspeicher besagt nix. KTM wollte auf Fehlersuche gehen aber sie haben mir direkt gesagt das es lange dauern kann bis sie den Fehler gefunden haben. Und bei 110€ stundenverechnungssatz nee danke . Tacho ist neu . Abs Leuchte geht auch aus und es werden die Geschwindigkeiten der beiden Sensoren laut KTM auch .

    Ich habe mich gefragt für was die Integral Einheit in meiner Duke 125 ist. Ich habe extreme Probleme mit dem Tacho und schon diverse Teile erneuert. ( Tacho, Generator, Regler, Abs Steuerblock, Kabelbaum ) und das Tacho funktioniert immer noch nicht . Laut Schaltplan geht aber auch eine Leitung in die Integral Einheit aber ich weiß nicht warum. Ich verstehe auch den Sinn nicht der Integral Einheit zumal sie auch manchmal als CDI Steuerung bezeichnet wird. ?

    Hallo

    Ich bin neu hier und komme direkt Mal mit einem Problem

    Ich habe keine Tachoanzeige also immer wieder keine Geschwindigkeitsanzeige.

    Hab hier im Forum viel gelesen und an meiner duke 2014 die Lichtmaschine und den Regler erneuert. Das Problem besteht jedoch noch immer.

    Ich habe am Reglerausgang 14,0-14,4volt. Aber an der Batterie kommt nur max 13v an.

    Weiß einer was noch dazwischen liegt?


    Die Batterie ist neu.