Servus
ich glaube dies müßte die Nr. sein 7501305004401 FUSSBREMSHEBEL KPL. 07 , 60,51 EUR
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten
Gruß MArkus
Servus
ich glaube dies müßte die Nr. sein 7501305004401 FUSSBREMSHEBEL KPL. 07 , 60,51 EUR
inkl. 19 % UST zzgl. Versandkosten
Gruß MArkus
Hallo Forummitglieder
Meine Kati springt z.B nach dem starten wenn sie beim Anfahrversuch abgestorben ist schlecht an ob kalt oder warm wer hat diese Erfahrung auch gemacht.
Gruß MArkus
Hallo Luiggi
das sieht geil aus wenn es den zweck noch erfüllt das es die warme Luft vom Motor abhält gut supi.
Was würdest du wollen für so ein Teil €????
Gruß Markus
Hallo Leute
wenn einer oder mehrere abgesprungen sind kann man noch mitmachen was muß man überweisen und wohin.
Gruß Markus
Hallo
Was für einen Konischen Schlauch hast du da benutzt
Gruß Markus
Hallo Blach Shadow
Text lesen ist gut es steht zwar SMC drin aber keine 690er denn die 660,625 wurde ja auch SMC genannt.
Vielleicht sehe ich das falsch oder habe selbst was übersehen.
Gruß Markus
Hallo Forummitglieder
weis jemand von euch wo ich originale Steckergehäuße herbekomme für eine 690 SMC wenn du bei KTM anrufst heist es gibt es nicht das kann doch beim besten willen nicht sein die muß man doch irgendwo herbekommen.
Gruß MArkus
HAllo Forummitglieder
Wer hat eine ESD Akrapovic von ABP an seiner 690 SMC und kann mir mal Bilder davon ins Netz stellen ich bin technisch nicht unbegabt aber ich bekommen den ESD nicht so dran das er nach was ausschaut
Gruß Markus
für die die einen Remus drauf gemacht haben was habt Ihr dafür gezahlt
Gruß MArkus
Hallo Forummitglieder
hat jemand Erfahrung mit Sebring die haben für die SMC eine sogenannte Phantom rausgebracht mit Krümmer sieht geil aus dasTeil soll gut klingen hat ABE/EG Erlaubnis und ist mit Kat.
http://www.mizu.de/50_sebring/…_MC_Verwendungslisten.pdf
http://www.mizu.de/50_sebring/de/index_bike.php?katid=1
Gruß MArkus
was meinst du mit offenen Luftfilter so ähnlich wie K&N
den gibts von DNA Adresse http://www.motoparts.de/viasho…position=50&katalogID=271
es wir immer gesagt aufgrund des erhöhten Luftdurchsatzes sollte das Akra Mapping aufgespielt werden. (keine Gewähr)
gruß Markus
HAllo Forummitglieder
wer kann mir genauere Infos geben bzgl. Aufschlüsselung der Fahrgestell Nr. es geht darum ich habe eine 690 Smc bestellt und bekommen aber ein 2008 er Modell der KTM Händler sagt das er 3 im LAden hatte und ein gewisses Kontigent bei KTM hat was er in 2008 bestellt hat und abrufen kann das haben mir 2 andere KTM Händler bestätigt, das heißt jeder wo bei Ihm eine 690 SMC kauft bekommt möglicherweise ein 2008 er Modell. Da sich nichts ändert Modell 2008 zu 2009 ist es ja nicht weiter schlimm aber mann kann aus der Fahrgestell Nr. sicherlich Produktionsdatum u.s.w rauslesen.
Gruß Markus
Hallo Forummitglieder
meine SMC steht beim Händler und wartet darauf geholt zu werden.
Und wie es doch immer heisst normal ist langweilig d.h stück für stück soll sie umgebaut werden. (Auspuff, LED, Carbon)
postet mal links wo man für eine 690 SMC außer bei KTM (zu teuer) zubehör bekommt.
viele dank im Vorraus
Gruß MArkus
Hallo Forummitglieder
ich möchte mir eine 690 smc kaufen da sich 2009 nichts ändert ist ja das 2008 er modell auch gleich das 2009 er modell od. liegen ich hier falsch. Jetzt habe ich einen Händler gefunden der mir einen guten Preis gemacht hat ab lager für 8100 € zählt hier jetzt das EZ Datum oder ist im Brief das Produktionsdatum verschlüsselt, denn wenn die schon ein halbes jahr bei ihm rumsteht ist der Preis nicht gerechtfertigt od. wie seht ihr das.
Gruß Markus