Das mit dem hässlich sein, hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.
(Beispielbild aus dem Netz)
Und keine Ahnung wie sich die Ego-Sitzbank anfühlt. Ich habe sie erst seit heute.
Das mit dem hässlich sein, hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.
(Beispielbild aus dem Netz)
Und keine Ahnung wie sich die Ego-Sitzbank anfühlt. Ich habe sie erst seit heute.
Ja
Sogar als Aktion im Angebot, bei K??-OnlineShopping.de : EUR189.99 statt EUR235.60
Oh.. vom Sattlermeister persönlich als normal befunden.
Ich muss wohl meine Beschwerde beim Online Shop zurückziehen. ![]()
Und noch ein dank an Bade, für die Aufklärung.
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Ergo Sitzbank für meine 990 SMR gekauft.
Leider musste ich feststellen das sich bei der Fahrerfläche ,zwischen Polsterung und Sitzbezug einen grossen Hohlraum befindet(ca.2-3cm über die ganze Fläche).
Nur schon von mit der Hand darauf drücken bekommt der Sattel Rümpfe.(siehe Bilder)
Ist das normal, oder habe ich da ein Montagssattel erwischt?
Ich glaube ,er will so eine.Drybag 80 Hecktasche.jpg