Beiträge von 9a70er

:Daumen hoch: Die Töpfe werden es bei meinem Moped auch :sabber: :sensationell:

gratuliere! hab vorige woche mal meine erste , doch etwas kurze, ausfahrt gemacht :peace: ...und ich muß sagen der sound ist bei kilo 180 noch immer schön zu hören, bin echt begeistert... :Daumen hoch:

ich hab erst bei einem R-heck auf ebay mitgeboten...321...nicht meins! :weinen: optisch eindeutig besser!

da stand was von neupreis 650 europäische kronen...das is mir doch ein wenig zuviel...wenns nur wegen der optik ist, und gewichtstechnisch nicht viel oder sogut wie gar nichts bringt...

Marq: :lautlach: spezial die "bob" version!! :sensationell: ...mein schwager würde sagen: "tja, da sind wir beide uns ma einig"!

Danke fürs Video! Viel cooler wärs aber mit eater gewesen, ohne die Dinger ist jeder Topf einfach nur saulaut.. Obwohl der Hexacone schon eigen klingt wie mir scheint.

Ich fahre nicht mehr offen, kein entspanntes Fahren möglich.

ich gebs ja zu..ich bin technisch wirklich ein "nackerpazerl" :arsch: ....aber der hex is original...und da wurde nichts raus und nichts rein gesteckt....NUR raufgesteckt.....der sound ist wie er ist ORIGINAL!!!...wie schon beschrieben kommt mehr "ton" wenn man: Schnorchel von der Airbox entfernen und die Inspektionsdeckel mit Hilfe von jeweils 3 M8 Muttern ausdistanzieren. (danke goofy :winke: )...ja und das wars... :amen:

danke...die einzige schei... ist, das es ziehmlich leise "aufgenommen" ist....der fehler dürfte bei der umwandlung des format's liegen...hab das video in der garage gedreht, geschlossener raum...war schon sehr laut :denk:

[

9a70er

Hallo Heiko. Schön Dich hier zu treffen. Bist mir doch n icht böse, wenn ich hier mit der Leistung von Deiner SD angegeben habe.

"Wg" Spritspar-Einstellung. Du hast für mich auf dem Prüfstand so einen entschlossenen Eindruck gemacht. Darum dachte ich mir, der Mann braucht ein Map für optimalen Response und nicht das für den Touren-Fahrer. Du brauchst aber keine Angst haben, daß ich Deine SD auf Schluckspecht getrimt habe. Wenn Du mit ruhiger Gashand unterwegs bist, sollte der Verbrauch durchaus zivil bleiben. Aber wer will das schon und vor allen Dingen immer?
    Als wir Dein Bike auf dem Prüfstand gemacht haben, war es schon reichlich Herbst. Denke mal, Du wirst nicht viel zum Fahren gekommen sein danach. Nach einem Tuning braucht es stets ein paar Kilometer, bis sich der Verbrauch wieder stabilisiert. Man wird halt schon dazu verführt, heftiger am Quirl zu drehen, zumal die Pferde nun auch williger aus dem Motor purzeln. Also teste die Sache ist einmal in Ruhe im Frühjahr.
    Du weißt ja eh, wo ich im Waldviertel "ordiniere", wo der Regionalen KTM-Shop zu finden ist.

hi,

warum sollt ich böse sein wenn man(n) hier gute arbeit erkenntlich macht... :applaus:

richtig, die km leistung hat sich nicht dramatisch gesteigert seit dem aufpflanzen des hexacone...einzig die soundchecks hin und wieder in der garage.

wie du sagst, ich werd mal ein paar runden drehn...bin ja eh am 27. april am pann...dann sehn wir weiter!

z z z immer diese versteckten werbungen

@H1tch3r : ich bin ja eigentlich ein gegner von solch digicamvideos..mit soundcheck von diversen trööten...man kann ja nicht wirklich den sound "schmecken"...ich werd aber eins machen... :crazy:

hi, highscore

ich bin der aus deiner werbung! :peace:

hab mich gerade angemeldet und siehe da...die leistungs kurve!! :sensationell:

möchte hiermit nochmal recht herzlichen dank aussprechen...was den sound angeht...ich bin begeistert, kommt schön dumpf und kräftig, es liegt aber auch immer im ohr des betrachters!

gruß heiko

Ps: du wolltest mir doch noch die "sprit spar" einstellung machen...termin?