Beiträge von electro

    Ich habe auch einige Varianten ausprobiert und bin mit Buffeting und Lärm am Helm überhaupt nicht zurechtgekommen. 1,90m, hohe PP Sitzbank, Schubert E1. Ich habe mir eine MRA Vario-Touring Scheibe (die mit dem integrierten Spoiler) gebraucht geschossen und habe damit meine Tourenlösung gefunden. Letzte Woche war ich knapp 2000km in Italien unterwegs und auch lange Autobahnabschnitte waren absolut easy zu stemmen. Die MRA sieht zwar Kacke aus - aber funktioniert sensationell gut - und zwischen den Touren baue ich eh immer wieder auf die kurze R Scheibe um....

    Hallo Leude - Ich bin noch neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Wohne in München und nach diversen anderen Moppeds hats mich Anfang des Jahres zur KTM verschlagen. Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einer billigen aber praktischen Lösung um Softgepäck an meine 790er zu zurren - bin dabei über die GIVI Canyon Base gestolpert und da ich keinerlei Infos im Netz zur Kompatibilität mit unseren KTMs gefunden habe, dachte ich ich teile das hier mal schnell.

    Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der sich auch gefragt hat ob das an die ADV passt...


    Grundsätzlich funktioniert das Ganze ein bisschen wie 'Kriega OS für Arme' - das Gute ist aber, dass die Basis im Grunde mit allen Taschen funktioniert - ich habe mir einfach bei Ebay zwei super billige 15l Drybags bestellt um das mal zu testen. Das Ganze ist von der Qualität natürlich Meilenweit von Kriega, Enduristan etc entfernt, funktioniert aber im Prinzip super und wenn man wie ich nur einmal im Jahr eine größere Tour fährt finde ich das ganz schön praktisch. Die Base kommt dem Auspuff übrigens nicht zu nahe und mit den 15l Drybags konnte ich sogar das 'Arschgeweih' dran lassen.


    IMG_8196.jpg

    IMG_8197.jpg