Beiträge von schwabenpower

    servus...


    würde dir auch den Schuberth S1 pro empfehlen. Ist ein richtig guter Helm und sieht meiner Meinung nach auch richtig gut aus!


    hab ihn selbst und würde ihn nimmer missen wollen. Hatte davor immer shoei und arai.


    Der S1 ist echt leise und topverarbeitet. :Daumen hoch:




    grüße olli

    Meine längste Tagestour mit der SMR ging über 560 Kilometer ausschließlich über die Landstraße.
    Ich trage eine Radlerhose mit Sitzpolster und damit lassen auch ausgedehnte Touren fahren.
    Auf der SMR Sitzbank sitze ich viel besser als seinerzeit auf dem Originalgestühl der GS.



    dann herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dein 20cm breites Gesäß welches einzigartig ist :sensationell:


    nun aber mal ganz ehrlich ---> wie bitte kann das sein ? :denk: Dass du vielleicht wenig bis keine Probs hast lass ich ja noch gelten (auch wenn ichs kaum glauben kann) aber besser sitzen als auf der GS ist in meinem Augen einfach nicht nachzuvollziehen. :nein: War die GS abgepolstert ??? Ein normaler GS Sitz ist wesentlich bequemer und langstreckentauglicher! Hab den Vergleich eben erst in den Alpen gehabt und ich hab ne Ergo-Sitzbank! Ein großer Faktor ist die Sitzbankbreite (Die Breite+Fläche der Sitzauflage) und die ist ja beim Originalsitz der SMR echt mal grottenschlecht! :Daumen runter:


    grüße Olli

    also 6 Liter sind meiner Meinung nach utopisch.. Rechne eher mit 8 Litern. Es sei denn du fährst extrem zahm und spritsparend!


    für was nutzt du denn deine Maschine ? bei 20tkm im Jahr denke ich wirst du es regelmäßig im Alltag nutzen. oder ?


    Du musst dir im Klaren sein, dass die KTM ein Spassgerät ist. Mehr Nutzen hat eindeutig die GS! Wenn du gerne zügig unterwegs bist und nicht auf Kosten achtest dann nimm die KTM. Bist du ein lockerer Tourer der neben der zahmen Freude am Fahren gerne auch das Panorama geniesst und mit seinem :titten: Sightseeing betreibt dann bist du meiner Meinung nach bei der GS besser aufgehoben!


    Grüße aus dem sonnigen Nagoldtal... Olli

    Genau das selbe wollte ich auch fragen. Die passen perfekt zur SMR :knie nieder:


    Die habe ich auch drauf. Sehen geputzt toll aus, leider ist nach einer Stunde fahrt alles voll mit Fliegen. Sieht scheisse aus und nervt. da musst du die maschine immer gleich reinigen!


    So gut sie aussehen mögen aber ich würde abraten! :Daumen runter:


    Deswegen hab ich sie runtergemacht und lass sich mir gerade noch vor meiner Alpentour schwarz lackieren. Ist zwar nicht so schön, man sieht aber nicht jeden Dreck! :Daumen hoch:



    vielleicht hilfts jemandem...

    mensch... lach... :zunge: ich bin doch noch unsicher... muss mal sehen ob ich alles in die Tasche bekomme.


    Du weißt ja wie das ist wenn man was neues hat. Hab die Koffer beim Kauf dazu bekommen und dann will man das ja auch bald nutzen :zwinker:


    Das einzige Problem ist, dass ich ein sehr sehr zügiger Fahrer bin der sich bestimmt ärgert wenn die Handlichkeit leidet...


    Werde mir nun mal die koffer drauf machen und ne Runde drehen... :denk:

    Liste für Sammelbestellung


    1. huti11 - 1 mal SSK in orange
    2. steve - 1 mal SSK in grau
    3.VerfahrnIGS - 1 X SSK in orange
    4+5. marcx - 1x SSK und 1x TS, beide in rauchgrau
    6. bettpanne - 1x SSL in orange
    7. stevil - 1 mal SSK in orange
    8. soleo - 1 mal SSK in Orange
    9.ecky23-1 mal SSK in Orange
    10.1R1 -1 mal SSK in Rauchgrau
    11. Hailerer -1 mal SSK in orange
    12.Kurvensau - 1 x SSK in rauchgrau
    13.MunichTom - 1 x TS in Rauchgrau
    14.oerqs - 1 x SSK in orange
    15. schwabenpower - 1 x SSK in rauchgrau




    konnte nicht widerstehen :Daumen hoch:

    mal ganz im Ernst, die 8000 Euro für ne neue mit 800km ist ein sehr gutes Angebot! sind weit über 2000 Euro Ersparnis!!! :der Hammer: Ich gehe nun davon aus, dass deine Kawa nimmer viel bringt :zwinker:


    Wieso sollte die mit 800km problematisch sein. Heutzutage würde ich mir da keine großen Gedanken mehr machen! Das war früher echt anders!




    also wenn ich dich wäre würde ich sie nehmen. :Daumen hoch:

    sicherlich spielt der Preis da die große Rolle! wenn du die Vorführmaschine viel billiger bekommst ist sie sicherlich auch ein Thema! Allerdings meine ich damit schon nen richtigen Batzen weniger Geld.

    Seit 2009 und zufrieden. Hatte meine SD diese Woche dort zum 15.000er KD.


    Wünsch Dir viel Spaß beim Abholen und beim anschließenden Bierchen in der Garage (ich gehe mal davon aus, dass Du wie ein Großteil der Männer, abends nochmal mit einem Pils in die Garage gehst und um Dein neues Mopped schleichst.......) :knie nieder: :sabber:


    Gruß :winke:

    hehe das könnte gut passieren!!! :lautlach:

    Dann mal ein ein Hallo :winke: aus dem Gäu !!! und viel Spass mit der SM-R


    Was mich stutzig macht :denk: ist die Tatsache das ich nach der Probefahrt der SMR mich noch 2 Jahre gegen den Kauf wehren konnte :staun:


    Naja viel Spaß mit der SMR man sieht sich bestimmt irgendwann mal !!!


    ach iwo... mach dir da keinen kopf :grins:


    hey und wieder einer aus meiner Gegend. woher kommst denn genauer ?



    Grüße Olli

    @ Huti11 + Bommel: Danke euch beiden! Kommt ihr auch zum Treffen ?


    @ Büchsenmacher: Ja hey das ist ja witzig. bist du dort schon länger Kunde ?






    Grüße Olli

    @ Büchsenmacher: doch der bin ich :grins: . Aber nur wenn du nen schwarz-weißen Lederkombi an hattest und auch über das kleine Mädchen schmunzeln musstest :lol:




    @ cau-chang: oje das tut mir leid! Immer übel wenn man sowas in der Gruppe erleben muss. Ging mir leider auch schon ein paar mal so..... :Daumen runter: