Ich hatte vorher eine V-Strom 1000 ABS,
da lag auch die "kleine Inspektion" schon über 400€ ...
Ich hatte vorher eine V-Strom 1000 ABS,
da lag auch die "kleine Inspektion" schon über 400€ ...
Ich hatte die Evo an meiner V-Strom 1000, und meine bessere Hälfte hat die an ihrer Versys.
Die sind schon verdammt gut.
Hab sie gestern dann an die Adventure gebaut.
Ja, das mit der Feder sieht nicht perfekt aus ….
aber das war es vorher auch nicht.
Und ehrlich, da guckst du eh nur noch beim putzen hin …
Erfahrung auf der Adventure sammele ich ab Freitag.
Mal ne blöde Frage, müsste der verbaute Lenkungsdämpfer das Pendeln / Wackeln nicht auch wirkungsvoller unterbinden? Oder wofür ist der da?
Ich kann die Halterung von Touratech empfehlen ...
Da stand ich auch schon oft.
Auf dem Weg nach "oben empfehle ich dir die A68, vorbei an dem "Grenzpiper" , Jedburgh und Melrose ...
In Jedburgh kurz vor Ortsausgang auf der linken Seite ist eine Tankstelle, direkt dahinter eine "Woolenmill" ...
Da gibts ordentlichen Kaffee ;)
Viel Spaß in Schottland!!
Ich hatte mich damit nicht beschäftigt, klang nur plausibel.
Mit der neuen Sitzbank (Rückrufaktion, wenn man den Händler anspricht, geht sie nicht mehr automatisch runter)
hat sich die Form auch verändert.
Ich sitze gefühlt unbequemer als vorher ....
Auf der Irlandtour war das anfangs eine Qual...
Es wurde mehr gemacht als nur die Bank getauscht.
Ich hab den Spoiler von Touratech drauf, und seitdem bin ich zufrieden.
"Spoiler für Windschild original"
Ich habe auch genau das Problem mit meiner 2021 SAS im beladenen Zustand (Topcase und Gepäckrolle) zwischen 60 und 80km/h.
Der Preload Adjuster stand auf 100%.
Ist mir während der Irlandtour aufgefallen.
Am Freitag nur mit Topcase (fast leer) ist mir das in abgeschwächter Form auch aufgefallen,
ich teste es nochmal ohne ...
Mein Dealer will mir die hohe PP Bank nur zusammen mit der passenden Sozuis Bank verkaufen aus genau dem von euch geschildertem Grund.
Wenn die durchgehende Bank nicht orange bezogen wäre ...
@Bade: Sieht toll aus!!!
Der Navihalter von Touratech ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, da wackelt auch nix.
Ich hab die ganzen Seitenteile abgebaut und nachher wieder dran gemacht.
War jetzt nicht wirklich ein Problem, nachdem ich das Video gesehen hatte.
Und es ging auch deutlich schneller als erwartet.
Mit Angeln wäre da nix gewesen, und auch den Scheinwerfer zu demontieren hätte 0 geholfen.
Scheint bei der 2021 anders zu sein als bei der 2020ger …
Doch doch, das ist genau richtig.
Danke!!!
Also wirklich das halbe mopped zerlegen …
Hallo Alex, den Eindruck hatte ich auch.
Kam von der 1000er V-Strom mit der SW-Motech Schalthebelvergrößerung.
Ich muss aber zugeben, ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt.
Bei der 2. Fahrt ist mir das schon nicht mehr aufgefallen ;) ,
und das mit Schuhgröße 47.
Ich muss da auch nochmal nach haken.
Fahre auch die 2021er, und in der Anleitung ist ein Foto abgebildet,
darauf sieht es aus, als wäre es in der Seitenverkleidung rechts, die zur Lampenmaske geht.
Wollte da gestern mal gucken, aber da muss man vom Tank an nach vorne wohl alle Plastikteile demontieren.
Weiß jemand genau, wo die Stecker sitzen?
Möchte das ungerne alles abbauen, und am Ende sind die Stecker doch hinter der Lampe ...
Also ich schaue da drüber, ja.
Was meinst du mit Länge?
Um wieviel sich die Scheibe "erhöht" ? 135mm ...
Bin gestern mit Serienscheibe und der Touratech Aufklemmscheibe gefahren.
Was soll ich sagen, ich bin zufrieden.
Es ist deutlich leiser und das Visier muss nur auf der Autobahn runter ...
Schön ist anders ... aber so what ...
Ich hab mich für die SW- Motech entschieden ... zum einen sind die günstiger,
zum andern gefallen mir die besser ... und sisas02.jpgnd verfügbar ;)
Wenn ich stehend fahre ist der Helm sehr sehr leise, das stimmt.
Ich sehe bei Puig, und auch hier im Fred, dass Puig 2 Versionen der Tourenscheibe (ohne Spoiler) anbietet:
Tourenscheibe: +55mm Höhe (sieht stimmig aus)
Tourenscheibe plus: +130mm Höhe (sieht "groß" aus )
Konnte schon jemand beide testen?
Ich hab seit ein paar Wochen die SAS2021 und komme mit der Originalscheibe gar nicht klar.
Die Lautstärke ab 70km/h ist unerträglich.
Hatte vorher an meiner 1000er V-Strom die Givi Air Flow Scheibe,
und selbst in tiefster Stellung war bis 130km/h absolute Ruhe ...
Ach zu mir, bin 1,90m und hab nen Shoei Neotech 2
Anbei der SW- Motech GS pro auf der SAS 2021...