Beiträge von limmi890

    Hallo ihr Fleissigen!

    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

    Die Leitung unter dem Tank war kein Problem, den Behälter habe ich doch an den Lenker gebaut, hat auch gut funktioniert.

    Allerdings bin ich mit der Leitung nicht an der Fussraste zur Schwinge, weil ich Bedenken mit der Hitze vom Abgassammler habe. Ich habe einen Versuch gestartet und die Ölleitung durch die Federbeinaufnahme an der Hiinteradabdeckung durchgeführt und eine entsprechende Schleife gelassen.

    Jetzt bastel ich noch eine Halterung, um die Leitung möglichst eng an der Schwinge zu führen. Kleben will nicht, da traue ich dem Frieden nicht.

    Allerdings geht es erst morgen weiter.


    Da auch einen Landy ausgebaut habe, bin ich WAGO Klemmen Überzeugungstäter...

    :Daumen hoch:

    Hallo crazydragon,

    habe gerade angefangen mir den Nemo 2 an die KTM zu basteln. Als ich die Monsterschwinge gesehen habe, dachte ich mir, ohweh das kann ja heiter werden....


    Deshalb vielen Dank für Deine Bilder, ich glaube ich bin etwas zuversichtlicher und gehe gleich wieder in die Werkstatt......


    Mal schauen ob ich die Ölleitung unter dem Tank durchbringe ohne vorher alles abzubauen :Daumen hoch::Daumen hoch: