Servus,
hat zufällig einer von euch noch einen Satz günstige neue/gebrauchte Akrapovic Töpfe zuhause liegen, die er los werden will?
Ich hätte großes Interesse daran. Wenn ja, dann bitte kurze Info an mich.
- Danke,
keep the rubber side down -
Servus,
hat zufällig einer von euch noch einen Satz günstige neue/gebrauchte Akrapovic Töpfe zuhause liegen, die er los werden will?
Ich hätte großes Interesse daran. Wenn ja, dann bitte kurze Info an mich.
- Danke,
keep the rubber side down -
Besser ist Vollkasko...
Je nachdem wo die Dinger montiert werden können sie mehr schaden als nützen.
Am besten du erkundigst dich mal beim KTM Händler deines Vertrauens ;-)
Die Sturzpads für Gabel und Schwinge machen allerdings Sinn.
Bei Rahmenschützern ist Vorsicht geboten.
Hat ne weile gedauert...
Also es liegt definitiv nicht am Fahrwerk, sondern am Fahrstiel.
Ich war mit meiner SM beim Fahrwerkstraining und mir wurde bescheinigt, dass mein Fahrwerk fast perfekt auf meine Anforderungen (Streckenauswahl und Fahrstiel) eingestellt war. Es wurde lediglich die Zugstufe ganz geöffnet und die High Dämpfung zwei Klicks weiter zu gedreht.
In langen Diskusionen über Fahrwerk und Reifen haben mir auch ander Teilnehmer ähnliches über den PilotPower berichtet. Je sportlicher die Gangart desto mehr neigt sich er zum Aufstellen...
So war das Resume das Trainings...
Vielleicht liegt ja ein anderweitiges Fahrwerksproblem an deiner SM vor?![]()
Servus,
ich kämpfe auch mit der Überlegung meine SM mit einem Z6 zu besohlen.
In der Vergangenheit habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Z6 gemacht, sowohl auf der BMW K1200R-Sport, wie auch auf meiner 16 Jahre alten Yamaha GTS 1000A. Eine Freigabe durch den TÜV sollte kein Problem sein.
Zum Michelin PP kann ich nur sagen, geringe Laufleistung und extremes Aufstellmoment beim bremsen in Kurven.
Im Vergleich zum neutralen Pirelli Scorpion Sync nicht optimal aber Jedem das seine.
Die Laufleistung des Z6 sollte allerdings deutlich in die Richtung von 6000km gehen, auch bei sportlicher Gangart!
Für schwere Motorräder empfiehlt sich darauf zu achten, Reifen mit der Kennung "U" zu nehmen.
Sardinien stehet auch auf meiner TODO Liste für Juni 09, aber die Tour, die mir vorschwebt hat rund 5000km in 2 Wochen.
In MPP- oder PSS-Reifen ausgedrückt sind das 2 Satz für die Tour.
Und ich will im Urlaub keine neues Gimmies aufziehen müssen, obwohl es sogar 2 KTM Händler in Sardinien gibt.
Grüße aus dem Süd-Westen