Beiträge von TschaaaaaaaaaA

    Laut Werkstatthandbuch ist bei der Ölablasschraube nur ein O-Ring verbaut.

    Hallo,


    Ich kann die SW-MOTECH FUSSRASTEN Evo wärmstens empfehlen.

    Lassen sich nach jedem Belieben einstellen.

    Ich als grosser Fahrer (195cm) bin mit dem tiefst möglichen Setting sehr zufrieden.


    Lg

    Danke vielmals.

    Das alles hinter der Frontlampe zu verbauen ist auch eine gute idee. da is ja genug platz vorhanden :) Hatte die schon einige mal unten... kein thema.

    Hab das Kabel gerade verfolgt und im Frontlichtgehäuse rennt alles zusammen somit ist der Ort idealer als unterm Tank (weniger zerlegen)

    Das Blinkerkabel muss man sowieso zerschneiden um das STS dazwischenzuschalten. Daher ist es auch egal wo im Fahrzeug man das Blinkerkabel zerschneidet.


    Danke für die Hilfe.


    LG

    Hi MichaelR


    Hast du die Installation komplett unter der Sitzbank gemacht oder unter dem Tank? Soweit ich gesehen habe laufen die Front Blinker und die Heck Blinker unter dem Tank zusammen.


    Danke vorab. LG

    Doch doch das geht sich knapp aber gut aus aber ich nutze den Seitenständer schlicht nicht mehr. leider ist es mir auch schon 3-4 mal Offroad passiert das ich ned mehr starten konnte weil der Sensor "zugespachtelt" war mit Dreck. Bei einer Wasserdurchfahrt gabs auch mal Probleme.