Habe es heute das STS an meine 390 ADV dran gebaut. Ging ganz gut. So 2 Stunden hat es gedauert.
Die Neoprenpads (um aus dem Schalter einen Taster zu machen) in den Blinkerschalter reinmachen war nicht ganz einfach. Schalter auseinander bauen ist frickelig. Da ist eine Stahlkugel im Schalter drin, die einem beim Auseinander bauen entgegen kommt. Es dauert, bis man versteht was die Kugel macht und wieder am Platz ist. Aber jetzt geht alles fein.
Das Modul hat unter der Sitzbank platz. Es muss am Rahmen befestigt werden. Man muss die 6 Kabel (mit 6x0,34 mm² z. B. ebay) des Moduls verlängern. Die Spannungsversorgung kommt vom ACC2-Stecker im Heck.
Wenn man wieder gerade fährt, schaltet das Modul recht schnell wieder die Blinker aus. So nach 2 Mal blinken wenn es wieder gerade wird. Wenn man den Blinker vorher wieder manuell abschalten will, bevor es das Modul macht, muss man einfach den Blinkertaster nochmal betätigen (z. B. beim TÜV).
Die mitgelieferten Verbinder von STS sind von keiner so gute Qualität.
Das Farbschema der Kabel von KTM, ist das wie von Kawasaki oder Triumph.
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