Hallo an Alle,
ich habe auf meiner 690-er Enduro (2021, E5) den Flash von Flawless seit kurzem drauf, mein Set: LeoVince ESD mit KAT, Lochdeckel und K&N Luffi. Hardcut Limiter hab ich nicht genommen, ohne KAT und ganz ohne db-Killer, das ist mir dann doch im Alltag nix.
Also ich muss sagen - ich bin begeistert! Das typische Eintopfruckeln im Stadtverkehr ist weg, selbst im ziemlich untertourigen Bereich. Der Durchzug (gerade das Loch bei 4500) ist nun einwandfrei. Ich weiß jetzt nicht ob es an der linearen Gasannahme liegt oder allgemeine am Powerflash, jedenfalls fühlt es sich beim Beschleunigen nun brutal an - macht echt Spaß! Ich hab erst einen OP-Luftfilterdeckel probiert, aber das war mir echt zu laut, also meinen bisher originalen mit 2 Löchern schon modifizierten Deckel noch mit 2 weiteren versehen, das passt nun. Klingt gut, aber nicht zu laut, auch wenn ich den Leo nun kaum noch höre.
Aldo ich kann den Flawless-Flash echt empfehlen, würde ihn jederzeit wieder drauf bügeln lassen bei einer neuen Maschine.
Torsten