Ich meine, neue 2021er Modelle gibts noch für ~10,4
Beiträge von DirtySanchez
-
-
Hallo,
hat schon jemand das SW-Motech Street-Rack an der aktuellen Enduro (oder SMC-R) montiert und kann ein paar Fotos posten?
Besten Dank im vorraus!
-
Fürs Einwintern tanke ich immer (und sonst eigentlich auch) Aral Ultimate, der ist nach Aussage von Aral Ethanolfrei, und hält sich besser über den Winter.
-
Ich hab auch hin und her überlegt, und habe mich für eine neue 2021er entschieden, da die Gebrauchtpreise für meinen Geschmack unangemessen hoch sind.
hilf in Bezug auf die technischen Unterschiede zwar nicht weiter, ist imo aber ein wichtiges Argument.