Beiträge von Horscht

    Hat ohne Spiegel problemlos in den Vito gepasst.
    Danke noch für die Antworten


    Die 950'er hat heute also den Besitzer gewechselt .. ist nun zwar nicht meine aber auch in guten Händen.
    Darf sie aber auch mal ausführen :grins:

    Spanngurte, Hemmschuhe, Decken und Werkzeug, falls man doch noch etwas demontieren muss haben wir.


    Ist ein Vito in dem die hinteren beiden Sitzbänke draußen sind. Der hat auch extra solche Einsteckhaken für die Schienen mit denen man die Spanngurte fest bekommt.
    Wenn deiner 1.15 hoch ist sollte es bei unserem keine Probleme geben.


    Danke für die Info .. morgen gehts um 5 Uhr los ... 1550km an einem Tag. Jucheee :grins:

    Hi leute,
    ich bzw. nen Freund will morgen ne 950'er SM besichtigen/kaufen.


    Die "Ladeluke" unseres Transporters ist 1.19m hoch .. meine 660'er SMC hat genau diese Transporthöhe (Spiegel demontiert).
    Wie hoch ist denn die Transporthöhe der 950'er? Sollte ja kleiner sein als die der 660'er ... (denk ich mir jedenfalls wenn ich von den Sitzhöhe ausgehe)


    Danke und Gruß
    Hannes

    Hi KTM Forengemeinde!


    Ich heiße Hannes und komme aus M-V, fahre ne 660 SMC BJ04 und suche nun für nen Freund ne 950'er SM.


    6000 EUR will er fürs Motorrad ausgeben .. was sollte man dafür erwarten können BJ, KM etc. ... ? (mobile und co wird natürlich durchforstet)
    Welche BJ sollte man meiden und worauf sollte man bei dem Model besonders achten?


    Alles kann hilfreich sein.
    Angebote sind natürlich auch gern gesehen .. es sollte nur nicht zu weit von M-V (Neubrandenburg) entfernt .. außer es wäre eine besichtigung nicht nötig.


    Falls ich irgendwo einen ähnlichen Beitrag übersehen habe, verzeihts mir ;)


    Gruß