Alles klar...
Die schreiben was von garantieverlängerung...
Weiß jemand ob man dann zu jedem Vertragshändler fahren kann oder zu dem wo man se her hat?
Beiträge von LEo*
-
-
Die müsste ja auch eigentlich preisstabiler sein?!
gibt's zwischen der R 09 bzw. 10 und der Akra lim 09 bzw. 10 nenn unterschied? Außer Dekor und Auspuff? -
-
Wobei zu beachten ist, dass wir eventuell an ein AFR-Tuner Map kommen. Dann fährt sich auch die 09er unten rum sauber. Inwieweit das Akra-Map bei originaler Konfiguration hilft, werde ich ab März berichten können. Soll ja auch schon ganz gut helfen.
Ok. Bin gepannt! :-)
Würde halt das geld das ich mir bei ner 11er spar in die Akra-Edition stecken... oder RB :)
-
Wer nicht gerne den
Motor eher hochtourig fährt und sportliche Härte ächtet ist mit der 11ér besser bedient !
Das ist jetzt so ne Sache... bin jetzt 2 Jahre ne R6 gefahren... die aktuelle RJ15.
Die musste jetzt weichen, da Sie so stock hart war und nur im oberen Drehzahlbereich fahrbar ist.
Leicht anstrengend! Außerdem wollte ich wieder nen
;)Aber du schreibst sie ist unhandlicher...? Wie ist das zu verstehen?!
-
ja über 10000 euro ist schon der Wahnsinn... daran wird's wohl liegen...
exklusiver ist natürlich die 2009er... aber was Solls... mal sehen was sich für Angebote antun... würde gerne beide Probefahrten... aber bei der 09er ist das gar nicht so leicht :D -
Vom insgesamten Resultat!:)
-
bitte um Bilder :)
-

schon klar :D
-
naja Tank, heck, und "Kanzel"???
-
Hey. kleine Frage!
Welche teile braucht man um eine Orange Weiße zu ner schwarz orangen zu machen?!
scheint ja nicht viel zu sein?!
mfg
-
-
SuFu ging irgendwie in meinem Safari browser nicht :D
Mitm Firefox haute jetzt hin :)Ja da ist allerdings schon einiges diskutiert worden...

Aber trotzdem vll hat ja jemand in der zeit seit dem letzten Freds was neues rausgefunden und ist am ende der Saison noch ne Probefahrt gemacht! :D
In Mobile gibt es 7stück 2009er "R"s das kann doch nicht sein :D
-
Außerdem wie kann es sein dass ich in mobile und co. nur ca 10 2009er R finde?!:D
-
was haste dann ausgegeben? :)
Ja die schmiedef. sind schon der Wahnsinn...;) -
Hey Leute!
Habe bereits viel hier im Forum gelesen. Alles subjektiv! Aber so soll es ja auch sein! :)
Abgesehen vom Dekor würde mich jetzt mal eure Meinung interessieren...Mein Budget liegt so ca. 14000 Euro... Somit könnte ich beides erwirtschaften aber ich will ja trotzdem den "besseren"
;)Und ja ich habe schon von ein paar Änderungen gelesen... Aber was ist jetzt WIRKLICH von Bedeutung?!
hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen... :)
es soll jetzt mal aufhören zu schneien :D will Probefahren :D

-
Das hört sich alles ganz logisch an...
Aber weil ihr gerade so explizit auf mich eingeht, die r6 ist weg und habe viel
Gespart durch noch mehr arbeiten! Und wenn es in den
Nächsten Wochen zu nem Kauf einer rc8r kommen wird
Und ich das erste mal draufsitze weis ich ganz genau dass ich es
Mir verdient hab... ;) -
warum beschichten?!
-
Ich verstehe einfach nicht warum das teil für die rc8r so teuer sein muss!
bei meiner R6 war die Komplettanlage für 1400 zu haben... und hatte meines Erachtens mehr material...:D -
Will ich auch wissen!"!!