Beiträge von Eric_04

Guten Abend

Hab mir vor kurzem ne exc 125 geholt und finde die 07er lichtmaske absolut hässlich. hab mir einen Led scheinwerfer gekauft der nur mit Gleichstrom richtig funktioniert. Meine frage ist: Wird bei der 125er exc schon auf gleichstrom umgewandelt oder muss ich einen anderen Spannungsregler/wandler verbauen? Muss zu der Led beleuchtung auch eine Batterie verbaut werden? Zudem funktioniert bei meiner exc die tachobeleuchtung nicht mehr (wenn sie überhaupt welche hat)

*Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet, da ich müde bin*

Hallo zusammen

Hab mir vor kurzem eine exc 125 geholt. Diese hat aber verdächtig wenig leistung für das dass der motor erst vor ein paar stunden nen neuen zylinder bekommen hat. Zieht nicht sauber hoch und hält kein standgas. Die exc will bei vollgas unter ca. 6000 u/min einfach absaufen. zudem erreicht sie den Resonanzbereich nur sehr mühsam. Denke jemand hat mal mit der bedüsung gespielt und werde diese auch am WE mal überprüfen. Weiss jemand grad die originalen düsengrossen und nadelposition? Direkt beim Krümmer am zylinder ist auch der auspuff undicht trotz neuen O-Ringen. der Drosselkrümmer ist jedoch mit nur einer dichtung dicht. gehe mal davon aus dass der offene einfach alteisen reif ist.

*Rechtschreibung wird nicht beachtet da ich zu müde bin*