Und das obwohl dss ganze so gepflegt aussah...
Beiträge von hummer85
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Ja das is einfach ein Problem wenn man schon ein derartiges Fahrkönnen aufgebaut hat reichen 100PS einfach nicht mehr für die Landstraße.
Ich hab das Problem zum Glück nicht, drum kann ich mit der 640er auch noch Spaß haben.
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Ja Motul hab ich in der Dicken, das ist auch super.
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Hallo,
die 2er Duke hat eine Kombination aus Ständerschalter und Kupplungsschalter und geht bei eingelegtem Gang nur aus wenn der Ständer unten ist UND du die Kupplung kommen lässt.
Öl hab ich immer 10W50 Motor-EX reingekippt (bis jetzt is er davon noch nicht ex gegangen )
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Und wie verhalten sich schnelles fahren und Heizgriffe zueinander?
Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass ich mit warmen/kalten Händen unterschiedlich gefahren wäre....?Aja, das isn Sickerschmäh, der braucht manchmal ein bissl bis er ankommt.
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Hi,
also Xenon sollte von der Lichtmaschine her kein Problem sein, mein Brenner hat glaub ich nur 35W...
Ist natürlich nicht legal!
Außerdem kannst du es entweder nur ins Abblendlicht einbauen, oder du musst den Lichtschalter leicht modifizieren, damit beim Fernlicht einschalten auch das Abblendlicht an bleibt.
Ansonsten stehst du nämlich beim Umschalten für ein paar Sekunden im Dunkeln.Das mit dem Windschild überleg dir bitte nochmal! Der Vorbesitzer von meiner hatte so ein Universal-Schild dran gebastelt...
Das sah richtig scheiße aus, brachte vom Winddruck her gefühlt nix und ich hatte Löcher in der Maske weshalb ich eine neue kaufen musste!Und bezüglich Sitzbank: Ich fahr mit einer Radlerhose mit Geleinlage, das hilft schon viel! Bin auch schon >500km pro Tag damit gefahren, das geht alles
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Sicher einen Carbon-Kennzeichenhalter, der bringt allein schon 15kg
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Vielleicht is es eine 1er Last Edition, glaub die gab's 1998... Die 2er Last Edition gab's erst 2006/2007.
Am Anfang hätt ich vermutet, dass der Choke hängt... Jetzt klingt plausibel was der Cau-Chang schreibt :)
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So.... Gestern reifen eingefahren! Ich hatte nicht einen rutscher, selbst als ich zum Ende hin fast kampfmodus gefahren bin, alles stabil. Heute noch mal gefahren und was soll ich sagen..... Geiler reifen
Jap, ist ein top Reifen
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Ich fahr ihn in 160/60/17, also ganz "normal"
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Ich hab auf meiner 2er den M7RR!
Meiner Meinung nach ein super Reifen, ist auch bei weitem nicht so schnell auf der Kante wie das Michelin Zeugs
Rutscher hatte ich mit dem Reifen eigentlich fast nie, hat wirklich sehr viel Grip.
Also ich kann den Reifen nur empfehlen... Optisch baut er halt finde ich recht schmal, aber das ist mir persönlich egal.
Achja... Die Laufleistung liegt so ca. bei 3500km hinten, eventuell ein bissl mehr. -
Also eine 640er is sicher nicht nur was "für die schnelle Runde und um dann wieder zu schrauben"
Klar, eine 690er ist sicher haltbarer (ein Freund hat zur Zeit ~114Mm auf seiner Duke 3) aber meine Duke 2 hat auch ~36Mm drauf und hatte bis jetzt außerplanmäßig einmal Fußdichtung und einmal Kipphebellager (prophylaktisch) und letztes Jahr is der Ständerschalter verreckt.Als ALLTAGSmopped würde ich aber heutzutage wohl eher eine 690er nehmen, vor allem, da ich 5000€ für eine 625/640/660 zu teuer finde.
PS: bezüglich deines Hilferufs: wenn die "E" Taste feststeckt kannst mal versuchen deine Tastatur zu putzen *scnr*
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Ich hab jetzt mal den Rosso 3 bestellt, ist aber noch nicht montiert.
Gehe stark davon aus, dass der dem M7RR sehr ähnlich sein wird (und von dem bin ich auf meiner 2er wirklich überzeugt!).Laufleistung werden wir dann sehen, ich hoffe auf >3Mm
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Er kommt doch auch aus (Ober-) Österreich, warum sollte er woanders anfragen?
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Die 2er Duke hat immer einen Analogtacho...
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Hab für eins gestimmt, weil ich nicht weiß, welche Währung du meinst.... und ich will ja nicht zu viel bezahlen
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Hallo Leute,
ich bin neu hier
Kennt sich jemand aus?
Ich brauche einen neuen Kupplungsdeckel,
meine 990 sd ist von 06 , würde ein Deckel von 09 passen ?
Und hat noch Jemand ein Werkstatthandbuch über?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.Hi,
ich hab kurz im KTM Spare Parts Finder nachgeschaut, und da sieht es aus, als wären die Kupplungsdeckel von MJ06 und MJ09 unterschiedlich (zumindest haben sie eine andere Teilenummer):
- MJ06: TNR: 60030001044 % KUPPLUNGSDECKEL LC8 KPL. 03 Link MJ06
- MJ09: TNR: 6003000114423 KUPPLUNGSDECKEL LC8 KPL. 08 Link MJ09
Hoffe, dass die Links funktionieren...
Was genau der Unterschied wäre kann ich dir nicht sagen (hier gibts aber sicher ein paar die sich auskennen ) war nur mal das Ergebnis einer ersten kurzen Recherche.Habe gerade bei ktmversand.de nachgeschaut, der "alte" Kupplungsdeckel wurde anscheinend durch den neuen ersetzt, sollte also denke ich passen!
LG
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Hi!
Auch mein Stutzen ist heute angekommen!
Wirklich fein gemacht das Teil! -
Juhuu, dann bin ich ja "next in line"
Läuft das ganze gegen Vorauskasse oder soll ich zahlen wenns fertig ist? -
Super, passt doch!
Bis zum Einwintern braucht meine eh nicht mehr viel Öl, also ich hab da keinen StressDanke und LG