Meine Hebel sind nach dem Umweg über Italien heute auch bei mir eingetroffen ![]()
Beiträge von BLACK BEAST
-
-
Ich muss jetzt die falsch gelieferten Triumph Hebel nach Italien schicken und der Italiener schickt mir meine SD-Hebel zu. Hoffentlich klappt das alles. Der Versand dauert nun sicher länger als von China zu uns.
-
So eine Sch....
Ich habe auch Hebel bei adjustable_levers bestellt und die waren auch innerhalb ein paar Tagen da. Glaub ich habe am Montag oder Dienstag bestellt und gestern die Lieferung, von daher top. ABER jetzt kommt´s ich habe TRIUMPH Hebel in Schwarz Gold bekommen. Da ist offensichtlich beim Versand was durcheinander gekommen. Hab dem Chinesen mal geschrieben ob der Käufer der Triumph Hebel evtl. auch in Deutschland wohnt. Dann könnte ich vielleicht mit dem Kontakt aufnehmen und die Hebel so tauschen, dann müsste ich nichts zurück nach China schicken.

EDIT: Na da ist mal Kundenservice, keine 10 min später schon ne Antwort:
Hi
Yes,, our new guy mixed up your package with Italian customer!!!We got the news last night...
Can you switch the levers with the Italian customer? We will pay you back the shipping fee by PayPal!!
We are so sorry for the mistake and the inconvenience caused..
Let us know if you can accept this solution...
Looking forward for your news.Thanks
-
Hab übrigens vor en paar Tagen ne Email bekommen, dass Lars im Krankenhaus wäre und deshalb keine Bestellungen bearbeiten kann. Sollte man der Fairness halber hier auch noch erwähnen, nicht dass ein schlechter Eindruck entsteht für den er nichts kann.
Auf diesem Weg

-
Ich habe noch immer keine Rückmeldung und auf eine weitere Nachfrage kam auch keine Antwort zurück.
Schade
, muss ich die Pads wohl doch wo anders besorgen. -
Ich schließ mich Christian an, habe auch am Montag überwiesen und gestern (Donnerstag) war das Paket schon da, echt top!

Die Sturzpads wurden gleich an der SD verbaut und werden hoffentlich nicht eingeweiht. Erfahrung ohne hatte ich ja leider schon

Vielen Dank Andy für die perfekte Abwicklung!

-
Hallo,
habt Ihr nach der Bestellung bei http://www.larssturzpads.de noch ne kurze Bestellbestätigung bekommen?
Ich überweise aufgrund gewisser Erfahrungen ungern an jemanden Geld solange ich keine Bestätigung habe.

-
@ Rudi
Was ist denn noch an Zoll und deutscher MwSt dazu gekommen?