Beiträge von grannow

    @ genne :


    hab diese auch im netz gefunden nur war mir nicht sicher ob es die richtigen sind???wegen dem 06 hinten was da steht!naja werd am besten mal beim händler nachfragen dann kann ich mir wenigstens sicher sein!außer genne is sich sicher das es die richtigen sind?!?!evtl bin ich auch zu blöd aber kann dort nix von modell und baujahr finden!!!


    viele grüße und danke

    hallo...


    bei mir gibt es folgendes problem...und zwar ist mir hinten rechts am blinker die blinkerkappe (die durchsichtige die am blinker gehäuse befestigt ist) abgebrochen! die ist am ja am blinkergehäuse mit ner kleinen schraube befestigt, daher geh ich davon aus das es diese einzeln auch gibt?!?!


    hab im netz und in der suchoption leider nix gefunden!


    kann mir einer von euch sagen wo man die einzelne kappe bekommen kann???


    wäre echt super weil so siehts echt :kacke: aus!!!


    danke im vorraus...mfg grannow

    hallo!erstmal möcht ich mich kurz vorstellen da ich auch neu hier bin!


    heiße christian und komme aus den "schönen" land brandenburg!habe meine smc seit letztem jahr und hab mir jetzt auch den leo bestellt!


    meine frage: habe zum leo ein kleines heftchen bekommen wo auch dieses homologationsschreiben ín mehreren sprachen drin steht!


    reicht diese bescheinigung oder brauch ich noch eine anderwertige bescheinigung? laut beschreibung sollte noch irgendeine kopie beiliegen, was aber nicht der fall ist!!!


    wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob ihr (die auch den leo haben) auch dieses kleine heftchen mit dem extra e-norm aufkleber dabei hattet!


    ich weiß das die meinungen bezüglich des endtops sehr unterschiedlich sind und bevor eine weitschweifige diskussion anfängt, ich weiß das der topf seine vor und nachteile hat die hier auch schon mehrmals besprochen wurden...


    deshalb bitte nur antworten die sich speziell mit der abe befassen!!!


    Danke im vorraus! mfg grannow