KTMRiderIT meines Wissens nach ist da kein anderes Mapping drauf. Es gab die Vermutung aber wurde wiederlegt. Ist 1zu1 das selbe Bike
Beiträge von DelayevBro
-
-
kennt jemand einen KTM Händler in der Nähe Düsseldorf ? Das günstigste wären bei mir 310€ und das teuerste 420€... Das werde ich definitiv nicht zahlen... Geht um die 1.000 inspektion 2021 smcr. Das Geld was ich da reinstecke fürs scheckheft bekomme ich im Leben net raus bei den Preisen
-
Wurstair servus, du hast mir super geholfen, darum erhoffe ich mir einen weiteren Tipp die du mir aufgrund deine Erfahrung auf den Weg geben kannst :) Habe die originalen Spiegel abmontiert und mir solche „Supermoto Spiegel“ gekauft. Das sind wahrscheinlich diese standard dinger die so gut wie jede Supermoto drauf hat. Nun ab 80kmh sind die Spiegel nutzlos und man sieht überhaupt nichts.
Liegt das genau an diesem Spiegel weil „billo“ oder ist das normal mit den kleinen Spiegeln ?
Grüße
-
Calvin hi, ich habe das gleiche Problem und bei mir tut sich rein gar nix. Was ist dieses new culpa...leider finde ich nichts dazu. Danke
-
Wurstair ja teuer ist der Remus definitiv schon.
Ja ich bin fleißig am googlen aber stoße immer wieder vor verschlossenen Türen. Kennzeichenumbau scheint bei der smcr nicht besonders simple zu sein zumindest wenn man das originale Rücklicht behalten möchte.
Was mir bis jetzt am besten gefällt ist der Kennzeichenhalter IQ 7. Auch die Geschichte mit dem LED Scheinwerfern ist super anstrengend zu googlen und im Forum gibt es auch nicht wirklich das eine Produkt.
Eine kürzere Übersetzung mache ich definitiv als erstes. Ist ein Funbike und mit 200kmh auf einer smcr hat man definitiv keinen FUN :D
Jedoch sind die Angaben im KTM Shop super ungenau...da gibt es mehrere Ritzel aber steht nicht wie viele Zähne diese haben

Muss sagen, dass ich vor allem bei einer smcr mit mehr plug and play gerechnet habe bzw. eine schnellere um simplere Auswahl an MustHaves Zubehör :P
Grüße
-
Wurstair genau das gleiche habe ich mit meiner aktuellen Z900 damals auch gemacht haha. gekauft ohne probefahrt und ohne führerschein.
Das ist die Remus Black hawk oder wie die heißt.
Also Endtopf mit KAT.Vielen vielen Dank! Ich denke auch, dass ich viel Spaß haben werde, vor allem in der Stadt.
Auf dein Angebot werde ich mal definitiv zurückkommen!
Ist immer schön paar Bikerfreunde zu habenGrüße
-
Wurstair quaktia das 2019er Modell war ein vorführfahrzeug nach Angaben des Händlers. Naja egal ich habe heute morgen einfach das 2021er (NEU) Modell mit auspuffanlage und lieferung für 11.600 gekauft. hatte eigentlich einen Händler, der ist aber nie dran gegangen und hat dann heute morgen plötzlich aus der 2021 eine 2022 gemacht und statt 10.500 gleich 11.800 gemacht. 2021 und 2022 sind ja genau das gleiche Bike. Bin mal gespannt...ist aber aufjedenfall ein Super Deal. Theoretisch die auspuffanlage (natürlich schwarz) umsonst bekommen :)
-
Wurstair Siciliano vielen Dank für den wirklich hilfreichen Austausch und auch den Link für die andere Diskussion. Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und bin absolut überrascht über diese Freundlichkeit. Natürlich wächst bei mir das Geld nicht auf den Bäumen um so "richtiger" will ich alles machen :)
Die 2019er hat nichts an Zubehör außer ein kurzes Kennzeichen mit dem anderen Rücklicht, wobei mir das Originale deutlich besser gefällt.
Vielleich habe ich auch etwas Angst bei der 2021/22, dass diese genau so krass fallen an Wert, wie die 2019, wenn nächstes Jahr ein neues Top Modell kommt.
Ich habe jetzt die 2021 NEU für 10.500 gesehen. das sind dann "nur" noch 1.500€ mehr als die 2019 und die 2021 ist ja 1zu1 identisch mit der 2022.
Werde morgen mal rumtelefonieren und schauen was sich so am Preis noch machen lässt, da so wie ich es raushören kann, sind die 9.000€ ein weniger teuer für das 2019er Modell :)
Grüße

-
-
Wurstair weil ich aktuell eine z900 fahre und der Euro 5 Sound echt traurig ist. Deshalb möchte ich bei meinem nächsten Motorrad (smcr) etwas Spaß haben und da gehört für mich der Sound dazu :)
-
Euro4 oder Euro5 sind beides "gute" Modelle, kannst also bei beiden zuschlagen.
Siciliano gibt es denn eine legale Komplettanlage für die smcr ? Für die 2022 denke ich mal weniger aber für die 2019er ? Ich finde im Netz welche von Remus und LeoVince aber ob die wirklich legal sind weiß ich nicht. Werde mich wohl bis morgen entscheiden ☺️
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei auf eine supermoto umzusteigen und habe mich für die Marke KTM entschieden. Eigentlich war ich fest überzeugt die neue Smcr 690 2022 11.600€ zu kaufen, jedoch habe ich gesehen, dass das 2019 Model ziemlich günstig 9.000€ im Netz steht. Nun jetzt frage ich mich wieso ? Ist die so schlecht ? Denn selbst die Modelle aus dem Jahr 2015 sind teurer. Der Preis ist natürlich unschlagbar, sowie Zubehörteile und Komplettanlage (Euro4). Die neue hingegen hat noch Garantie und optisch gefällt sie mor was besser. Dafür aber auch was teurer und leider Euro5 und der Endtopf ist teurer als die komplettanlage bei dem 2019 Modell.
Weiß nicht was ich tun soll und was da auch überhaupt die unterschiede sind. Wieso ist das 2019 noch unbeliebt und das 2022 Modell schon ?
Viele Grüße Delayev