Beiträge von ChriSs.LoCos

    Also habe das selbe Problem und es gehtnicht wirglich darum jetzt ne Rennmaschiene draus zu machen aber bitte wenn Sie so eingetragen ist muss Sie schon ca. Drann kommen egal was du an hast ! Dummes beispiel jetzt aber mein Aprillia RS fährt immer konstante geschwindigkeit egal ob ich 100km/h gegen Wind habe mann merkt dann richtig wie der Motor halt Arbeitet das Fehlt mir bei der KTM die giebt einfach auf ! Und grad beim überholen sind 10km/h viel wert ! Ich brauche keine 130 km/h aber Ich habe im Freundeskreis viele mit der selben nur andre BJ. Und die 18 ner und 19 ner easy 120 egal was ich an habe oder schwer Ich bin ! Seid der 20er Baureihe stimmt was nicht ! Könnt ihr sagen was Ihr wollt ! Alein was ihr erzählt ergiebt kein sinn eine SUZI eine MT die haben alle nur 15 ps und müssen alles meistern mit gewicht und größe aber die fahren alle über 130 ? also wo ist der unterschied ! Ich habe jetzt mit einem Freund gesprochen bei KTM und zwar mann kann die Einspritzung verändern das macht aber übrigens nur absolut nur KTM dann hast du knapp 2 PS mehr und sollte dann die 115 schaffen ! Mann muss aber danach fragen die biete. Das nicht an warum kein Plan ansonsten nur noch das Ritzel ! Wenn Ich mir überlegmein Sohn fährt die Aprilia Enduro die bin ich gefahren 135 km/h und die ist fast gleich schwer also da muss was elektrich geregelt sein kann mir was andres nicht vorstellen ! Selbst der billigste Bock fährt 120 und wenn Ich noch an die Caciva Mito denke ohne was zu machen 160 km/h oder Aprilia Chesterfield !