Es gibt auch noch ein 46er Kettenrad.
In Kombi mit dem 13er Ritzel kam meine auf 125, allerdings auch nur bergab, danach kam der Begrenzer.
Es gibt auch noch ein 46er Kettenrad.
In Kombi mit dem 13er Ritzel kam meine auf 125, allerdings auch nur bergab, danach kam der Begrenzer.
Hy Andi und danke für die Info...
Ich hab mir die 110er Feder geholt und bin auch bei +-100kg.
Der Einsatz beschränkt sich bei mit auf Landstraße. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz, welche Werte für Zug- und Druckstufe ne gute Basis bilden.
Dazu kommt, dass bisher noch immer keine Zeit hatte, das Federbein einzubauen.
So, hab mir ne komplette Verkleidung vom 2018er Modell geschossen...
Bin mal gespannt, ob ich sie dran bekomme
Und du würdest sagen, den Kühler zu tauschen, das funktioniert, sagen wir mehr oder weniger, plug n play?
Das klingt ja sehr interessant....
Du hast nicht zufällig ein Bild davon?
Ich muss mal blöd fragen...
Ist der Lüfter saugend oder blasend?
Hy zusammen...
Wollte mal wissen, ob die Kühlerverkleidung der neueren Dukes ab 2017 auch an den älteren passt.
Interessant wäre auch, ob noch weitere Teile, evtl. auch von anderen Modellen, kompatibel sind.
Ich hab die von Area One bei Amazon gekauft. Sehen fast aus, wie die Highsider, sind nur um einiges günstiger. Einfach nach Lenkerendspiegel suchen.
kurzes update:
Die nächsten Tage wird noch die Bremsscheibe der 390er Duke verbaut, dann hab ich es vollbracht und alle technischen Teile der 390er sind verbaut.
Hallo, was genau benötigt man, um die große Bremsscheibe einzubauen? Der Bremssattel muss doch auf eine andere Position. Oder wird der mit getauscht?
Hat sich erledigt...Habs gelesen
Hallo zusammen...
Ich hab zwar die hinteren Blinker schon getauscht, aber an die vorderen noch nicht ran getraut. Von daher wäre ich über eine etwas ausführlichere Beschreibung sehr dankbar.
Meine Duke is Bj.2014
Du hast mich falsch verstanden...
Ich hab tatsächlich die 14 Seiten gelesen, hätte jetzt nur gerne ne Anleitung für Dummies, damit ich es auch sicher hinbekomme.
Und zur Generation, du bist gar nicht so viel älter als ich
Ich muss den thread nochmal hoch holen...
Und zwar geht es um ein RN49 Federbein für die 125er Duke. Mir geht's darum, das Fahrverhalten zu verbessern und gleichzeitig das Heck etwas höher zu bekommen.
Die Feder sollte durch die originale der Duke ersetzt werden, geh mal davon aus. Was brauche ich für den Einbau noch alles und was genau muss geändert werden?
Bitte nicht wieder solche Antworten wie lesen hilft...
Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten
Alles klar, vielen Dank
growa1 kannst du das auch für Dummies beschreiben?
Meinst du mit Vorschalldämpfer den DB Killer, der vorne in den Schalldämpfer kommt?
Den hab ich mir auch geholt... Nur passt jetzt das Zwischenstück, zwischen Topf und dem Rohr zum Krümmer, das aussieht, wie ein db killer, nicht mehr rein. Is das so richtig, oder brauch ich einfach den 40mm (8605k) Kat?
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Kat für o.g. Anlage.
Bei meiner Recherche stoße ich immer wieder auf den mit 50mm Durchmesser.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der wirklich rein passt.
Jetzt hoffe ich, hier Hilfe zu finden und vielleicht hat sogar jemand nen link für das richtige Teil.
Die Duke is übrigens BJ. 2014
Danke schon mal
Hallo zusammen....
Wollte wegen meiner Frage jetzt nicht unbedingt n neues Thema eröffnen und hoffe, Antwort zu bekommen.
Das mit dem Kupplungsschalter ist nur bei der 390 so, oder hat die 125 den auch?