Jemand Erfahrung mit dem Teil.
Bin kein Freund von Lauten Tröten. Finde ihn in Serie schon zu laut. Der sieht aber Mega aus. 2020SDGT
Beiträge von Huennies 3.0
-
-
Morgen,
habe mir den Speedpro Cobra SPX Black Series
20 cm gegönnt sieht gut aus und bin voll zufrieden.
Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung ist auch in Ordnung.
Am besten direkt anrufen da kann man ne Menge Geld sparen.
-
Ist das mit dem Durchmesser des db eaters nun die reguläre Ausführung oder eine spezielle?
Ist alles Orginal.
-
Bin nach Münster zu Speed Pro gefahren habe mit den Jungs gesprochen, dann hat es zehn Tage gedauert.
War auch wesentlich günstiger als auf der Internetseite.
-
Habe mir zum Nikolaus den SPEEDPRO COBRA SPX Black Series 200 mm geholt. Der hat einen Innendurchmesser von 56 mm ohne db Killer mit 49 mm finde jetzt nicht das der kastriert ist.
Es gibt ja noch einen Race db Killer. Muss mir das aber erst mal alles anhören.
Nicht das er zu laut wird für die Rennleitung.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.png
-
-
Muss man eigentlich alles schlecht reden hier, war nur eine einfache Frage.
-
Eine Frage habe ich noch, da liegen unterm Sitz noch zwei Stecker wo für sind die?
-
Sorry,
bin kein Troll habe es schon alles verstanden ich dachte es wehre alles ein wenig einfacher umstecken und fertig aber egal. Man siehe da es klappt auch so, andere Blinker mit 7 Watt und Adapter fertig.
Hier mal ein Link. Wenn einer mal Interesse hat.
-
Hat denn einer hier schon mal in der 3.0 weniger als 3 Watt verbaut, außer die Rizoma die sind ja Plug and Play dann wehre es doch ganz einfach.
Was genau brauche ich.
-
Ich hatte jetzt die vorderen noch angeschlossen, und wollte nur erst mal die hinteren montieren das funktioniert also nicht.
Ich muss alle anschließen mit den Richtigen Widerständen dann sollte es klappen?
-
Ich habe die Orginalen die haben 3 Watt, die ich jetzt habe sind Shin Yo Blinker mit 1,4-1,8 Watt laut Beschreibung.
Da müssen doch Widerstände zwischen oder ?
Hat die 3.0 ein Blinker Relais wenn, mit wieviel Watt ist es aus gelegt.
Blinker über 3Watt wehre angeblich kein Problem.
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hole ich mir Led Blinker mit 4 oder 7 Watt sollten sie funktionieren.
-
Werde es so hinnehmen und das Thema Blinker vergessen.
Danke.
-
Wenn ich wüste wo die widerstände wehren dann würde ich sie auch mal entfernen um es auszuprobieren.
-
Ich habe hier auch gelesen das einer die selben Blinker verbaut hat ohne Widerstände, ich weiß bloß nicht warum es bei mir nicht funktioniert.
Der hatte auch eine 3.0.
-
Ich finde welche mit 5 Watt 29 oben 12 V ich brauch aber welche für 3 Watt.
-
Da hab ich auch schon dran gedacht mir Widerstände zu kaufen zum ausprobieren ich bleib weiß bloß nicht welche.
-
Habe gerade mal die Blinker an die Batterie gehalten sie leuchten, blinken natürlich nicht weil das Relai nicht dazwischen ist. Die Originalen hab ich wieder angeschlossen die blinken, auch da ist aber ein Widerstand drin verbaut in dem Kabel.
Werde mir wohl Widerständen besorgen müssen, zum ausprobieren. Hat einen Vorschlag welche ich nehmen könnte.
-